• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Griechenland legalisiert Bordelle?

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Angeblich arbeiten nur 10% der Huren in Griechenland mit einer Lizenz, der Rest ohne im Verborgenen mit allem was dazugehört wie Schmiergeldzahlungen an die Polizei usw.

Angeblich sollen nun 600 Bordelle legalisiert werden.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Was soll uns dieses sagen?
Das wir im Zuge der Harmonisierung der EU hier bald Griechische Verhältnisse haben werden?
Der Zustand ist zumindest mir bekannt in Italien und Polen ähnlich, wobei es in Italien keine Lizenzen gibt.
Wenn man dann daran denkt, daß der Vatikan einmal Freudenhäuser unterhalten hat, trauert man schon den alte Zeiten hinterher.

Der Service in Italien ist im Vergleich zu Polen und Deutschland im Übrigen unterirdisch, das Preis-Leistungs-Verhältnis übrigens auch.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Ich ziehe für mich daraus, dass man entweder mit aller Härte des Gesetzes drauf schlagen muss oder aber das Vögeln gegen Geld nicht verhindern kann. Evtl. ziehen Verantwortliche daraus den Schluss, dass es besser ist, etwas kontrolliert bestehen zu lassen.

In diesem Sinne könnten unsere Regierungen auch Clan-Lizenzen herausgeben. Stattdessen liest man heute etwas darüber, dass man sich nun aber wirklich ganz energisch, aber ganz, ganz energisch um die Loverboys kümmern will, was aus meiner Sicht völliger absurder Blödsinn ist und bestenfalls der Stimmungsmache gegen die Prostitution dient.
 
Zurück
Oben