• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Graziella im Saunaclub Babylon ab 2021

Archiv Graziella im Saunaclub Babylon ab 2021

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112

Saunaclubmädchen Graziella im Saunaclub Babylon seit Sommer 2021

 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112

Saunaclubmädchen Graziella im Saunaclub Babylon seit Sommer 2021

 
Seit
Dez 2012
Beiträge
6
21 jahre, lange schwarze haare, 170cm lang, leichte haut, cup C, schlanke figur, tattoo oben pussy.

Service solala, kein BB standard. Keine kussen. Blasen lala. Vielleicht kein match, aber... schade. Hat ihre eigene Fenster zerschlagen.
 

Irlando

Babylonier
Seit
Apr 2015
Beiträge
111
Gestern war ich im Club und habe gesehen, dass es ein neues sehr schönes Mädchen gibt, mit dem ich mich beschloss, zu sprechen und möglicherweise einen Raum zu betreten.
Ihr Name ist Graciela, ein nettes und braves Mädchen, aber nachdem wir uns entschieden haben zu ihr zu gehen, war ich etwas enttäuscht, denn viele Dinge, die ich gerne mit ihr machen würde, habe ich leider nicht bekommen.
Er sagte mir, dass er neu in diesem Job ist und ich hoffe, dass der Service mit der Zeit besser wird
 
Zurück
Oben