• Forenhilfe für September - Um den monatlichen Betrag von 100 220 Euro für den Betrieb des Forums aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.
  • Das Babylon öffnet seine Tore am 17. September 11 Uhr

Weiteres bitte hier im Thema lesen.

BAB Google Reviews

Niederurseler

Turmbauer
Seit
06.2014
Das kommt mir sehr merkwürdig vor.

Wenn es stimmt, hat er 30.00 EUR für 60 Min. bezahlt. Dann will er 2 Zimmer zu je einer halben Std. machen. Mit Ausziehen und Anziehen kommt er doch schon über 60 Min. Wenn er noch geduscht hat, dauert es noch länger.

Mir kommt es vor, dass er gar nicht da war und die Kosten nur aus der Website abgelesen hat,

Die schlechte Bewertung hat er aus unbekannten Gründen abgegeben..

Theodorakis

Turmbauer
Seit
02.2013
Vielleicht war da jemand im falschen Klub.
Ich bin auch durchaus kritisch, aber diese Kritik kann ich nicht nachvollziehen.

Augen auf bei der Klubwahl...

Ghost

Babylonier
Seit
10.2012
Wer sich schon selbst als " Pfennigfuchser " ( jetzt vieleicht "Centfuchser" ) so unter Druck setzt hat verlernt die schönen Dingen des Lebens zu geniessen.
Also muss an Allem gemeckert und genörgelt werden.
Mein Rat : kauf dir für 30,-Euro Schnaps - natürlich den billigsten Fusel damit es recht Viel ist -, hol dir ein oder zwei runter und dann besaufe dich um den Frust zu betäuben.
Für die anderen Lebens- und Lustbejahenden einfach nicht Ernstnehmen.

Melly

Turmbauer
Seit
09.2012
Wahrscheinlich hat der junge Mann tatsächlich nur saunieren wollen, ist schwul und hat sich über die Damen doch schon sehr gewundert. Das, was er als "Runde" bezeichnet, war wahrscheinlich nur ein Saunaaufguss.

Niederurseler

Turmbauer
Seit
06.2014
Dann ist ja klar, was mit solchen Bewertungen bezweckt wird. Warum soll es denn dem Babylon anders gehen, als anderen Unternehmen, denen durch Fakebewertungen geschadet werden soll.

Also nicht ärgern, wir Stammgäste wissen, was wir am Babylon haben und persönliche Empfehlungen haben eine bessere Wirkung als jede Bewertung.

Albert

Turmbauer
Seit
04.2013
Es wird viel über den Club berichtet, nicht nur in dem Club 'wohlgesonnenen' Foren wie dem RF, FM, FC, youppie, ijsberenforum, relaxxxboard

Auch im belgischen AO-Forum nzcforum.be oder seltener im tabulose-huren Forum findet man Berichte.

Die google-Bewertung ist nicht schmeichelhaft zumal der Verfasser über zwei andere Clubs positive Bewertungen verfasst hat.

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Schauen wir mal, ob Google reagiert, da gibt es ja schöne Meldemöglichkeiten. :)

Oben