• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Good times: Babylon und Formel 3 in Urlaubszeit (15.8)

Seit
Apr 2012
Beiträge
42
"Everybody shake, everybody groove,
Everybody shake, mmm mmm ohh ohh!

Mary, Mary you're on my mind,
The folks are gone and the place is all mine.
Oh, Mary, Mary wanna be with you,
And this is what I'm gonna do, I got put a call to you,
Coz' I feel good tonight, and everything's gonna be right, right, yeah

I'm gonna have a good time tonight,
Rock n' Roll music gonna play all night,
Come on baby it won't take long,
Only take a minute just to sing my song."


Am wochenende von 16. bis 17. august wurde auf die Nordschleife sowohl die Formel 3 Meisterschaften als auch den DTM lauf gefahren, aber bevor ich mich dahin begab, hab ich freitagabend noch zeit gefunden mal nach zu sehen wie es in August in Babylon zuging. Wenn ich mich erhofft hätte INXS und Cold Chisel zusammen lösen ein Symbiose-effect aus in Elsdorf, hab ich mich granatenmäßig geïrrt: the place was certainly NOT all mine. Ich hab einfach in die Oststraße parken müssen die auch noch ganz voll war da der hintere Parkplatz nicht erreichbar war. Jede Menge Deutsche und Belgische Gäste(sowohl Francophone als einige Deutschsprachig) und zum Glück auch meine mögliche Zielobjekte für heute: Sara, Shana, Kesha. Der rest machte mich eigentlich nicht so aus, aber es war mehr los als ich erwartet hatte.

Trois fois?

Wenn es neben mein Musictic noch ein kleiner fehler mit mir gibt, dan is es Tunnelblick. Ich kriegte sehr schnell Sara in visier und dann eigentlich nix mehr gesehen oder gehört: "Pas hésiter maintenant, allez-y" Ja stimmt, ich konnte wieder mein Classic 21-Französisch auf sie ausüben, aber ich wollte ich hatte da schon den Smartphone von mein Boss gekriegt, denn ab und zu mußte ich mit hände und Füsse nachhelfen. Das brachte sie wiederum zum lachen, also lief alles goldrichtig. Vor allem als ich sagte ihre zungenacrobatik macht etwas süchtig, da konnte ich nix mehr sagen weil sie ein Gang höher schaltet. Es geht noch schneller schief auf zimmer, denn schon schnell bin ich in ihre DT-Falle gelaufen die noch süchtiger macht. Indochine lenkt etwas ab mit fröhlichen synth-rock. Ich schaffe es nicht ganz Sara zu erklären sie darf zu Ende blasen aber signalsprache ist hier der Lösung. Und nach FT, macht das wort "Extension" eine menge klar.

Wir pausieren 10 minuten und sie weiß mit niedrigster geschwindigkeit mich wieder ganz betriebsbereit zu blasen. Diesmal aber kein FT sondern ein heftigen ritt in cowgirl. Ein leckpause danach geht wunderbar schief wenn aus ihr seufzen ein grollen wird und sie mein kopf einklemmt, sogar dat ich fast kein atem mehr kriegte als sie nicht loslassen wollte. Da ihre küssen sehr viel wilder wurden danach, kann ich eindenken sie hat sich amusiert Alles wurde sehr befriedigend in ein doggy mit Absch(l)uß beëndet. Fast hatte sie mich soweit dat ich noch 30 minuten hängen blieb, aber da greift G.Hirn ein. Die Frage im Alinea-titel wurde also mit "Non, deux fois" beantwort. Sara grinst, kußt lange, berührte lachend mein handtuch und meint frei übersetzt: "Jetz bist du in form und du lässt mich laufen."

Sara, Senegal, ü30
schlank, b-cup, lange schwarze haare
€125 (fazit: répétition semble inévitable! )

Walk this way

Aber glaubt mir, ich war Sara dankbar. Es gibt zwei sorten ladies in diesen Geschäft. Diejenigen die dich ermatten und gebrochen zurücklassen, und diejenigen die es schaffen dich schwebend auf eine Rosarote Adrenalinwolke vom Zimmer schweben zu lassen in der Auffassung mann kann heute abend nix falsch machen :grins: Na gut, ich übertreibe, nach Dusch viel ich auch eine Couch, rappelte mich dann wieder auf um etwas zu essen, hatte aber nicht die Kraft mehr nach ein paar Tassen suppen mich nochmal hoch zu rappeln. Anni saß neben, sagt sie wollte ficken. "Nö, hab ich gerade schon gemacht (sara lief gerade vorbei mit ein handkuß vorbei). Anni's nächster versuch war einer der längsten aller Gäste mit zu kriegen, aber obwohl er sich zu etwas spaß überreden ließ, ein zimmer kam (noch) nicht dabei heraus. Ich hatte inzwischen mein nächstes Ziel im Fadenkreuz, Kesha sitzt nämlich gegenüber mich. Als ich mich wieder besser fühle, setz ich mich neben ihr und nach ein netten plausch startet Joe Perry Aerosmith's woll bekanntesten Riff ein und Steven Tyler kommt gleich hinterher: "I was a high school loser, never made it with the ladies. Till the boys told me somethin' I missed. Then my next door neighbor with a daughter had a favor. So I gave her just a little kiss a'like this"

Und bei dieses "a'like this" hat es mir die Sprache verschlagen. Kesha hat nämlich mir Zunge aus dem Mund gesogen und liebevoll verweigert ihn zurück zu geben. Ich kann behaupten es dauerte "leider" etwas bevor ein zimmer frei war, aber ich hatte eigentlich keine Eile. Leider waren an dem Tag ein paar Mädels wohl ohne ein zu tragen auf Zimmer gegangen. Nachdem die "Hausbesetzer" zur rede gestellt wurden, haben wir uns in keller verzogen. Dauerte nicht lange bevor ich auch von Kesha weitgehend oral in die Enge getrieben wurde, aber ein leckpause hielf da schon aus. Die zweite hälfte haben wir fast nur in doggy ausgetragen, aber dank Kesha's schlaue Art langsam aber unaufhaltbar etwas mehr gas zu geben, geh ich am Ende genau so leich hoch wie ein F3-motorblock.To-tal-schaden. Alle instrumente auf neutral, check, Lenkrad zuruck, check, Helm ab, check. Ab zur siegesfeier
:car:

KeshaDeutsch, 26j
normal/schlank, a-cup, blondierte Mäne
€100 (fazit: Tilt! )

The fastlane

Damit wurde den Tag in Babylon erfolgreich beëndet, Kaffee, kleider anzeihen, küsschen, kassen, karre aufsuchen. Am nächsten Morgen dan zur Ring wo Neerlands Hoop Max Verstappen zum ersten Mal im Red Bull lackierten Auto antretet. Meine Französische Nachbarn auf den Tribunes waren allesamt Esteban Ocon-fan, aber der kam in der regen nicht so gut zu recht und mußte zu sehen wie Max auf und davon fuhr, ruhig wartet bis Spike Goddard kein grip mehr hat und das erste rennen gewinnt. Rennen 2 am Sonntag war diese bande "Connards" am toben als Max in leitende position sich sein VW-motor verabschieden sah, aber rache wird kalt serviert. In Rennen 3 schaffte Ocon nichtmal kurve 1 bevor ihn Giovanazi, Van De Laar und Latifi in die Karre fuhren. Max kämpfte sich von 12 nach 3 und hohlte doch noch ein Podest. Was ich mir auf den Rückweg erhofft habe wurde dann überraschend wirklichkeit, Max Verstappen ist in 2015 Formel1 Fahrer für Scuderia Toro Rosso. Im radio lief ein single von The Eagles der sich Joe Walsh eigentlich als "practice-riff" ausgedacht hat, aber Glenn Frey fand ihn so doll dat er Joe fragte ob er es als öffnung für Life in the Fastlane benutzen darf. Passt irgendwie auch zu Max vater Jos the Boss :wink

"He was a hard-headed man, he was brutally handsome and she was terminally pretty.
She held him up and he held her for randsome
In the heart of a cold, cold city.

He had a nasty reputation as a cruel dude,
They said he was ruthless, Said he was crude.
They had one thing in common;
They were good in bed.
She'd say, "Faster, faster! The lights are turning red! "
Life in the fast lane. Surely make you lose your mind.

Life in the fast lane.
Uh huh. Are you with me so far? "
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
Hallo sabata
Habe kein Wort verstanden.Wenn du wieder nüchter bist kannst du mir das mal übersetzen, was du da geschrieben hast.

Das ist halt Sabatas Stil! Der war schon immer so, und wird wohl auch so bleiben.
Für mich sind Sabatas Berichte mit die interessantesten/unterhaltsamsten.
Zugegebenermaßen braucht es viel Aufmerksamkeit sie zu lesen.
Vielleicht versuchst du's nochmal wenn du ausgeschlafen bist. :grins:

Gruß
Exi

PS: Auf deinen persönlichen Stil wäre ich ja eventuell auch neugierig.
Also ran an die Tastatur und mal den schönen Fickbericht verfasst.
Ich verspreche auch dein Erstlingswerk nicht gleich zu zerpflücken.

Bis jetzt lese ich nur Kommentare....
 
Zurück
Oben