• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
GoldenTime in Brüggen

PLZ 4 GoldenTime in Brüggen

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.110

GoldenTime in Brüggen

Maximum Girls! Saunaclub GoldenTime - Der größte FKK Saunaclub in NRW bietet Entspannung abseits von Stress und Hektik auf exklusiven Niveau.
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
209
Der alte Besitzer ist im Winter relativ jung gestorben - an Corona (kein Witz).

Es wird einen neuen Betreiber geben, da die Location begehrt ist. Ob der Neue den Club genauso gut hinbekommt wie der Alte, ist fraglich. Die Umsetzung des Ganzen wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
 
Seit
Jun 2021
Beiträge
1
Ohje.. das sind schlechte Nachrichten.. Das Goldentime liebte ich immer sehr!! Hoffentlich tut sich dort was…
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
109
Das ist ein Totalschaden, eher unwahrscheinlich, dass der Laden irgendwann wieder aufmacht.
Die Brandursache wäre interessant. Der Bau dürfte versichert gewesen sein.
Hier ein Bericht der RP

 

Rinc3wind

Babylonier
Seit
Jul 2021
Beiträge
24
Ich glaube auch nicht, dass ein Wiederaufbau mit dem Ziel der alten Nutzung wahrscheinlich ist.
Das Luftbild macht mich immern noch betroffen. Ich habe hunderte schöne Stunden dort verbracht.
Seit zwei Jahren habe ich immern auf eine Wiedereröffnung gehofft. Gestern ist diese Hoffnung gestorben.
RIP GT
 
Seit
Jan 2019
Beiträge
11
Es gibt vom Betreiber schon ein neues Konzept:

GoldenTime meets Oceans!
Liebe Gäste und Freunde des GoldenTime, Brüggen.
Wie einige von Euch ja sicherlich bereits mitbekommen haben, kam es am vergangenen Wochenende zu einem bisher ungeklärten Brand in unserem Club in Brüggen, NRW.
Was die Ursache des Brandes war, wird durch entsprechende Ermittlungen geprüft. Wir bitten von etwaigen Spekulationen Abstand zu nehmen.
Bei dem Brand kam niemand zu schaden, da sich zu diesem Zeitpunkt keine Personen im Gebäude aufhielten.
Leider wirft uns dieses Ereignis natürlich in unserem Vorhaben einer Wiedereröffnung in Brüggen zurück – ABER – Das GoldenTime IS STILL ALIVE AND KICKIN'!
In Kooperation mit unseren Freunden des Oceans FKK Saunaclub in Düsseldorf, werden wir ab dem 01.12.2021 ab 11:00 Uhr morgens, dort unsere Zelte aufschlagen. Ab dann gilt täglich von 11:00 bis 23:00 Uhr GoldenTime im Oceans! Im Anschluss, also ab 23:00 Uhr, übernimmt dann das Team des Oceans wieder das Zepter.
Alles was Ihr aus dem GoldenTime in Brüggen kennen und lieben gelernt habt, werdet Ihr auch dort wiederfinden, d.h. unter anderem die GoldenTime-Tageskarte wird wie gewohnt weiterhin 60,- € kosten, und alle wohl bekannten Leistungen werden in dieser Tageskarte enthalten sein. Das ganze gepaart mit dem Ambiente des Oceans FKK Saunaclub. Selbstverständlich behält die im Zeitraum von 11:00 bis 23:00 Uhr erworbene Tageskarte des GoldenTime auch nach 23:00 Uhr ihre Gültigkeit, damit Ihr im Anschluss auch das Flair des Oceans genießen könnt.
Auch viele bekannte Gesichter unseres Teams vom Empfang und der Theke werdet Ihr natürlich dort wieder antreffen, sowie auch einige neue!
Wie es am alten Standort in Brüggen weitergehen wird, wird sich in der kommenden Zeit herausstellen.
Bis dahin gilt – GoldenTime meets Oceans!
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
50
Wow, this is a surprise.

Oceans used to be a great club but went downhill drastically and very rapidly.

I've only heard good things about Golden Times, so I don't know how the 2 will merge together.
Unless the owners of Golden Times have bought Oceans.

I look forward to reading report from someone local, before I venture back there.
 
Zurück
Oben