• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Glotzen statt Ficken

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Was eine Woche, Sabrina entpuppt sich als Luzifer Morgensterns Tochter, ihr Liebster landet in der Hölle und natürlich wird sie genderfröhlich den Kerl aus der Tiefe holen und nicht versagen wie der olle Grieche damals.

Beim Thronenkampf stehen 1.8 Mrd tote Schlächter vor der Tür und man diskutiert über Firlefanz, sämtliche Helden werden erstmal kleingeredet und ich bin zu alt um das gut zu finden. Am Ende der viel zu kurzen Episode wird es lustiger als klar wird, dass die Drachendame nicht auf den Thron darf und das Schneelein jetzt wachsen muss und dann den Thron bekommen könnte.

Richtig witzig wird es heute mit Hellboy, wozu die Macher mal eben alles zusammenwerfen, was so herumliegt. Nazideutschland kooperiert mit Rasputin, Merlin und Arthur töten ein Topmodell, die schuld an der Pest ist.

Und wann wird endlich der Feist verfilmt? Das wäre Serienstoff für richtig, richtig viele Staffeln.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113

Hellboy 2019

Hellboy ist nun also Sohn von Artus und zieht Excalibur aus dem Stein?
Und Merlin ist mal wieder tot, aber diese Mal richtig! Irgendwer nennt ihn Gandalf?
Die böse Hexe will alle Menschen töten und lebt dann mit Schweinemonstern?

Ich sollte diese millionenteuren Filme nicht immer nur als Hintergrundrauschen benutzen, das ist irgendwie respektlos. Und völlig egal.

6 von 10 und auch nur, weil Comics immer einen Bonus kriegen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Glotzen muss ja nicht bedeuten, dass man sich der verdummenden Macht deutschen Qualitätsfernsehens hingeben muss.

raucher_unter_sich.jpg

Hier glotze ich gerne und mache mir gar keine Sorgen um meinen Verstand, alles ist natürlich, quasi Bio. Und echt echt, wenn man von den Haarfarben und meinen Orgasmen absieht, die ich Mädels gerne vorspiele um sie glauben zu machen, ich könnte acht, neun Mal hintereinander.
 
Zurück
Oben