• Kennerbereich → Schreibe regelmäßig Berichte mit mehr als 100 Wörtern um Kenner zu werden und zu bleiben!
Gloria Finca Erotica Dierdorf

Aktiv Finca Gloria Finca Erotica Dierdorf

Wiki

Kurator

Gloria im Saunaclub Finca Erotica in Dierdorf

Gloria (25) aus Rumänien, ca. 180 cm groß, schlank, Konfektion 36, hellblonde glatte Haare zum Dutt, grüne Augen, auffällige C-Körbchen mit sichtbaren Narben, zwei kleine Tattoos. Spricht nur Englisch, keine aktive Akquise, zurückhaltend, aber nicht abweisend.

Kein Küssen, kein Lecken, nur klassisches Programm, aber dabei engagiert und ohne Zeitdruck. Oralservice solide, gute Optik, aber etwas passive Ausstrahlung. Für optisch orientierte Gäste mit Fokus auf Safer Sex eine gute Wahl.

Sie will erst seit wenigen Wochen aktiv sein und kein Vorleben im Gewerbe haben.
Sie ist fast 180 cm groß und schlank bei Konfektion 36, sie hat lange blonde Haare, grüne Augen, eine schöne Nase, lange Beine, und einen drallen Po.
Obenherum gibt es Silikon in C-Körbchen, sehr gut gemacht, optisch und haptisch überzeugend, die Narben sind sichtbar unter dem Brustansatz.
Sie hat zwei kleine Tattoos, kein Piercing, größerer Leberfleck am Venushügel. Sie spricht Deutsch und Englisch.

Anfangs ist sie wohl eher vorsichtig und eher passiv bei der Akquise, taut im Gespräch aber auch auf, ist sympathisch, freundlich und hat eine gute Ausstrahlung.

Beim Service soll es keine Zungenküsse bzw. gar keine Küsse auf den Mund geben. Die einen wollen sie geleckt haben, anderen wurde das verneint. Beim Blasen gehe es sanft und seicht zu, aber es wäre insgesamt ok, heißt es.

Beim Sex gibt es Nähe und Blickkontakt, aber eben keine Knutscherei.

Das ganze für 60 bzw. 110 Euro ohne Zeitdruck, Handy oder Uhr.

Wieder da und bei der Arbeit. Man höre sich diesen fiesen Text an!
Blasen kann sie nicht wirklich. Dann entscheidet sie sich mich zu reiten. Dann darf ich in Missio und von hinten hämmern so lange und heftig wie ich möchte. Man merkt dabei jedoch, dass sie ihren Job gerade besonders hasst.

Als Rat folgt, dass man ihr die fehlenden 40 Euro auf die 100 Euro für die halbe Stunde gönnen solle, sie soll dann umgehend viele anschmiegsamer werden.

Zurück
Oben