• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
7 Jahre Babylon unter Cheffe
Am 8. Januar 2007 hat Cheffe das Babylon übernommen.

Dazu meinen herzlichen Glückwunsch!
 
Seit
Nov 2012
Beiträge
70
Ja dann auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch auf weitere 7 fette und glückliche Jahre... ähm, nicht fette Damen natürlich... und einfach schön so weitermachen, auch wenn ich oft wenig Zeit habe zu kommen...

grüße

moritzmax
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Auch von meiner Seite aus natürlich einen herzlichen Glückwunsch!
Wünsche dir für die weiteren Jahre weiterhin viel Erfolg und Glück!
 

Erasmus

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
147
Das verfickte... ähhhm... "verflixte siebte Jahr" nicht nur gut überstanden, sondern wohl auch zum bislang erfolgreichsten Babylon-Jahr überhaupst gemacht. Klasse Leistung, Cheffe!

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und weiter so!
 
Seit
Feb 2012
Beiträge
40
Ja auch von mir die besten Glückwünsche
Hoffe dass es so weiter geht und dass ich mal wieder öfters
Aufschlagen kann
Cheffe mach weiter so

Lovelybear
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
36
Glückwünsche zum "Jubiläum"!
Und vor allem zu deinem Stil, den Laden zu führen.
Du hast so nette und hübsche Mädels unter deiner Fittiche, weil sie sich wohl fühlen.
Es gibt wahrscheinlich so viele Pappnasen und Ärsche in diesem Gewerbe, dass du dich positiv
heraushebst...
 
Seit
Feb 2011
Beiträge
415
Hi Cheffe,

was soll ich darauf noch antworten?

Hier fühlt man sich wohl, und das soll noch lange so bleiben...

So long, Amil
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
...da kann ich mich meinen Vorgratulanten nur vorbehaltlos anschließen und unserem CHEFFE alles Gute
für die nächsten 7 Jahre (und darüber hinaus) wünschen! Das sie weiterhin für alle Beteiligten vor und
hinter dem Tresen angenehm und erfolgreich verlaufen. Weiter so CHEFFE - ich komme gern und das in
jeder Beziehung!
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
17
Auch von mir die allerbesten Wünsche. Das Babylon ist schon was besonderes und hoffentlich bleibt es uns lange so oder besser erhalten. Weiter so und bis zum nächsten mal.

Alles gute, secondme
 

Sac

Seit
Okt 2011
Beiträge
282
Ich freue mich auch auf die nächsten 7 und 13 Jahre.

Seit meinem Erstbesuch will ich nirgends anders mehr hin.
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
32
Von mir auch die besten Wünsche für weitere Jahre!

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: Fühle mich stets pudelwohl bei euch. :)
 
Zurück
Oben