Auf AlexDNs und mitanus Geburtstagsfeiern
ist eine Naturschönheit: Ein bildhübsches Gesicht mit leuchtenden Augen hinter einer sexy Sekretärinnenbrille; wenn sie dich anlächelt, geht die Sonne auf. :lc: Die Kleine musste ich einfach näher kennenlernen und habe sie auch in einem freien Moment erwischt. Leider spricht sie bislang weder Deutsch noch Englisch, aber dieses Manko macht sie mit vollem Körpereinsatz wett: Giulia ist eine schmusige Knutschkugel vor dem Herrn, bereits im Barraum schmiegt sie sich an dich und frisst dich auf. :rosee: Ihre Brüste sind auch der Hammer, zwei schöne stramme Hände voll. Mit Giulia bin ich beide Male auf's Zimmer gegangen, wobei das zweite im Vergleich zum ersten ein wenig enttäuschend war: Mein erstes Urteil über Giulia lautete: "Engagierte Anfängerin". Bei manchen Dingen fehlte noch ein wenig der Feinschliff, aber die Grundeinstellung war top: Knutschen, Blasen, auf dezente Andeutung hin auch Eierlecken; des weiteren ist ihre Muschi sehr gepflegt, und in der 69 ließ sie sich anstandslos beide Löcher fingern. Gefickt haben wir in den gängigen Stellungen, und obwohl es bereits mein drittes Zimmer an diesem Tag war (da komme ich beim Ficken normalerweise nicht mehr), konnte ich hier beim Doggy ins Tütchen schießen.
Beim zweiten Aufeinandertreffen war ich guter Hoffnung, als sie mich gleich wiedererkannte, anstrahlte und zur Begrüßung freudig umarmte. Als ich dann später mit ihr auf dem Sofa landete, war ebenfalls alles beim Alten :rosee: - nur auf dem Zimmer gab's dann einen "Was zum Henker ist denn hier in den letzten zwei Wochen passiert?! :eek:"-Effekt: Anstatt mit dem Feuchttuch einmal über das Ding drüber zu wischen und dann lecker zu blasen, unterbrach sie alle paar Sekunden, um nochmal nachzuwischen (obwohl ich frisch geduscht war! ) und - noch abtörnender - die Eichel regelrecht auszupressen, damit sich nur ja kein "Freudentränchen" an ihren Mund verirren konnte. :mauer:
Beim Fingern war sie dieses Mal auch empfindlicher als noch zwei Wochen zuvor, und beim Poppen hat sie trotz mehrfachem dezenten Gegensteuerungsversuch ihr Hinterteil immer wieder so hoch gehoben, dass ich gar nicht richtig rein kam. Nach alldem hatte ich auch ein paar Schwierigkeiten, zum Abschluss zu kommen. Nachdem Giulias ZK konstant innig geblieben waren, habe ich meine Erleichterung knutschend und ihren tollen Busen küssend händisch herbeigeführt.
In dem Moment fand ich es natürlich schade, dass aufgrund der Sprachbarriere die Möglichkeit zu einem klärenden Gespräch nicht so richtig vorhanden war. Nichtsdestotrotz mag ich die Kleine, sie ist ne ganz süße und liebe Maus. Mal schauen, was beim nächsten Aufeinandertreffen passiert.
+ Natürlichkeit
+ symphatische Ausstrahlung
+ tolle Brüste
+ schmusige Knutschkugel
- Sprachbarriere (kann weder Deutsch noch Englisch)
- inflationärer Gebrauch von Feuchttüchern
- Eichelauspressen gegen Lusttropfenallergie