• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
Ich habe mal im Kalender gesucht - und im Januar nichts gefunden.

Wann feiert Gina denn?
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
61
Gina feiert am 16.2. das Fest der körperlichen Liebe. Man sollte auch daran denken, daß wir alle so entstanden sind......lets fuck.
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
336
"Heilige Mutter Maria, die Du empfangen hast ohne zu sündigen, verrate doch auch, wie man sündigen kann ohne zu empfangen...."

Naja, ganz einfach Kondome benutzen. Macht Gina auch....
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Am Eventsystem muss noch was gemacht werden. Z.B. sollte hier das Datum drüber stehen. Und evtl. auch die Gästeliste, das wäre doch hübsch.
 
M

Maanke

Und evtl. auch die Gästeliste, das wäre doch hübsch

Das mag eine Möglichkeit sein, aber ich finde, die Gästeliste sollte anonym bleiben und nur der Clubleitung und dem betreffenden Einlader und seinen Gästen bekannt sein.
Warum? Um gewisse Excesse wie aus anderen Foren bekannt zu vermeiden.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Mein Geburtstagsgeschenk für Gina ist Pink, genauer gesagt sogar HotPink. :grins:
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Wie war den jetzt der angekündigte Geburtstagsevent von Gina? Das würde mich interessieren. Was ist abgegangen, wars gut für Gina und ihre Gäste, ne tolle Sache diese Party? So zwei, drei verschiedene Sachen habe ich jetzt gelesen, aber das hatte eher mit anderen Themen zu tun, als dem angekündigten Event.
Ich kann mich dunkel entsinnen, letztes Jahr gab es auch so eine Eventankündigung bezüglich Mara, die dann wohl mehr alleine gefeiert hatte an dem Tag.
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
61
Ginas Geburtstags party war toll. Kurz nach 18.00 kam ihre Geburtstagstorte...eine echte Wucht. Eine Runde Champagner für Personal, Kolleginnen und Kunden gabs auch noch. Gute Laune allerseits, es wurde gesungen getanzt und gefeiert. Und am Schluß wurde es wie immer sehr dionysisch. Und Gina hat es genossen, mal im Mittelpunkt zu stehen. Aus ökonomischer Sicht völlig idiotisch....überlegt alle mal: da gibt ein Freudenmädchen viel Geld aus um mit ihren ehemaligen, gegenwärtigen und zukünftigen Kunden und ihren Kolleginnen zu feiern.

Es lebe das Leben, die Liebe, der Suff
der uneheliche Beischlaf, der Papst und der Puff
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Bitte nutzt für einen gemeinsamen Besuch demnächst den Kalender, damit wir Fehler finden und evtl. neue Möglichkeiten entdecken die Funktionen zu erweitern. Vielleicht fehlen noch Beschreibungstexte o.ä.?
 
Zurück
Oben