• Lohnt sich die Anfahrt? → Mach mit und gib Deine Stimme für die besten Clubs ab!
Gina Saunaclubmädchen 2011

Archiv SCM Gina Saunaclubmädchen 2011

Busen

Gina hat mir Donnerstag erzählt das sie keine Brustvergröserung hat machen lassen sondern eine Brustverkleinerung wobei die etwas slapperes Gewebe gestärkt wurde.
Ist perfect geworden!

Auch von Gina gibt es noch einige Bilder zu bearbeiten und einzustellen. Wie immer wenn ich mich wegen eines Bildausschnittes nicht entscheiden kann, stelle ich mehrere ein. :)

Anhänge

• 00.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 1.298
  • 01.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 1.313
  • 02.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 1.287
  • 00.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 1.287
  • 02.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 1.303
  • 01.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 1.293
  • 00.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 1.286
  • 00.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 1.288
Zuletzt bearbeitet:
...

Anhänge

• 00.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 1.464
  • 01.jpg
    36 KB · Aufrufe: 1.457
  • 02.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 1.458
  • 00.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 1.471
  • 00.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 1.452
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich kam von Westen kommend heute am früheren Nachmittag auf der A4 entlang und entschied mich für einen Abstecher nach Elsdorf. Ich hatte nicht viel Zeit und so entschied ich mich ohne viel Nachdenken für Gina.
Ich wundere mich dass über Gina nicht mehr berichtet wird.
Nach ein paar Streicheleinheiten widmete sich Gina meinem Freund und nahm ihm zunächst die mündliche Prüfung ab, die er perfekt bestand, dann ging es, ich in Rückenlage, zur Praxis. Gina verleibte ihn sich ein, ich hatte Zugriff auf ihre schönen Brüste. Nach kurzem Ritt bat ich Gina, sich für mich auf den Rücken zu legen und sie erwartete mich mit weit geöffneten Schenkeln. Das Gefühl, Gina mit tiefen Stößen zu vögeln und ihr Blick, ich schrieb es schon früher, brachte mich schnell zum Höhepunkt, den ich tief in Gina genoss.
Noch ein Paar Minuten Streicheleinheiten und eine schöne halbe Stunde war vorbei.
Zufrieden, sehr zufrieden, verließ ich das Babylon.

Und freue mich schon auf das nächste Mal.

LG Grafick

Tach zusammen,
ich würd´ja auch gerne mal mit Gina... Aber auch ich wurde bisher konsequent ignoriert. Und immer wenn ich dann mal die Initiative ergreifen wollte ist mir Katharina über den Weg gelaufen. Ob die Nummer mit Gina dann tatsächlich besser geworden wäre ist eigentlich kaum vorstellbar, weil Katharina ist einfach der Hammer. Seis drumm, vielleicht erwisch´ich Gina ja auch mal in "nicht ignorier Laune"´und darf dann auch mal die super Brüste geniessen.

Grüße

Hm, kann ich so nicht sagen. Obwohl ich mit Gina nur selten auf'm Zimmer war hat sie mich nie ignoriert.
Letzte Woche z.B. hat sie mich noch mit Küsschen links+rechts begrüßt obwohl sie mitbekam dass ich mit 'ner anderen auf'm Zimmer war.

Am Dienstag Abend hat sie mich angesprochen und gefragt warum ich so selten mit ihr die Zweisamkeit teile.
Ich habe ihr dann eine ganz ehrliche Antwort gegeben welche sie sher gut nachvollziehen konnte und mir in manchen Dingen auch Recht gab. Die Antwort bzw. der Gesamtdialog gehört aber nicht hierher

Moin,
stellt euch vor, ich kanns selbst kaum glauben, am Samstag war ich mit Gina auf´m Zimmer. Sie hat mich nicht ignoriert wie sonst.
Die Nummer selbst war dann allerdings nich so toll wie erwartet. Muschifingern durfte ich nicht und beim lecken hat sie den Rücken schön durchgedrückt, auf dem Rückenliegend versteht sich, so das meine Zunge auch nicht richtig in sie hinein konnte. Gevögelt haben wir auch nicht. Sie hat mir nen Blowjob gemacht, der allerdings sehr gut war, mit erfreulich wenig Handeinsatz. Für die Aufnahme hat sie dann auch 25 Tacken extra abgerechnet. Die hätte sie auch als Trinkgeld von mir bekommen, wenn ich voll zufrieden gewesen wäre.

Grüße

Das ist optisch die absolute Ausnahmefrau, über die Figur braucht man gar nicht zu reden, da gibt es keine Steigerung. Aber sie hat auch ein wunderschönes, intelligentes Gesicht. Mir gegenüber war sie allerdings leider sehr reserviert, aber keineswegs unfreundlich. Irgendwie hält sie einen auf Distanz. Kann es sein, dass sie etwas prüde ist? Es fällt schwer, sich das angesichts der sehr freizügigen Fotos vorzustellen. Bläst und fickt sie im Clubraum?

Das ist optisch die absolute Ausnahmefrau, über die Figur braucht man gar nicht zu reden. Kann es sein, dass sie etwas prüde ist? Es fällt schwer, sich das angesichts der sehr freizügigen Fotos vorzustellen. Bläst und fickt sie im Clubraum?

Aussehen? Gebe ich Dir Recht. Prüde? Dann würde sie nicht in einem Club und schon gar nicht im FKK Club arbeiten. Öffentlich? Habe ich noch nicht bei Ihr gesehen, noch nicht einmal Knutschen oder so, ich kann mich noch nicht einmal erinnern, sie öffentlich Küssen gesehen zu haben (außer dem Abschiedsschmatzer).

Aber: Ich war kürzlich wieder bei ihr, mit ihr im Zimmer und... Gina ist, ich würde sagen distinguiert. Ja, ich glaube das ist das richtige Wort. Ich geniesse es immer, wenn ich in der Missio beim Vögeln in Ginas hübsches Gesicht schaue, dieser Ausdruck - wow.

Das ist es, worauf ich mich am Meisten freue, wenn ich Gina wähle.

So hat eben jede Lady ihre spezielle Eigenheit, die uns Männer anmacht. Und das ist gut so.

LG Grafick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gina ist ein absoluter Hingucker mit einem heißen Body - aber öffentlich läuft bei ihr leider gar nichts. Wollte sie letztens buchen und habe einen Korb bekommen.

Gina hat dem sinnlichen Treiben (nicht nur im Babylon) insgesamt den Rücken gekehrt, zu Noelle kann ich nix sagen.

Zurück
Oben