• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Seit
Mai 2014
Beiträge
7
Hi Leute,

also da ich so viel positives gehört und gelesen habe, komme ich auf jeden fall mal ins Babylon ;)

Was ich mich allerdings frage ist, wie ist das mit dem Gesundheitsschutz?

Bitte keine Moralpredigt jetzt, Danke!

Frage nur allgemein und möchte auch niemanden was unterstellen.

Werden die Mädels gecheckt? Wenn ja wie oft...

Mann kennt das ja aus anderen Clubs. Die Damen sind 3-4 Monate hier, dann geht's in den Urlaub und kommen dann wieder....


Gruß Glatze
 
Seit
Mai 2014
Beiträge
7
ja, leichenstarre nennt man das

ich sehe, das die durchschnittliche härte der FKler offenbar konstant ist

harter schwanz = weiche birne

Das meine ich ja... also wird gecheckt oder nicht? :)

Wäre ja schön wenn sich der Cheffe mal melden würde, um zu sagen wie das üblich ist.

Gruß Glatze
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
104
Zahlen sollten die Damen es ja selbst! Ist ja selbstverständlich nach meiner Meinung.
Aber wie geht die Führung des Clubs damit um?
Würde ich auch mal interessieren!
 

Bismarck

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
72
Der Club ist kein Arbeitgeber. Mit welchem Recht soll er Gesundheitszeugnisse verlangen? Wir männlichen Gäste bringen doch auch keine mit.
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Der Club ist kein Arbeitgeber. Mit welchem Recht soll er Gesundheitszeugnisse verlangen? Wir männlichen Gäste bringen doch auch keine mit.

hier gehts nicht ums verlangen. glatze möchte nur wissen, wie das hier gehandhabt wird. in manchen anderen etablissements dieser art gibt es sowas, also ist die frage berechtigt. je nachdem wie die antwort ausfällt wird er sich gedanken machen (keine antwort ist auch eine antwort - zumindest keine positivantwort)

und wers zahlt ist klar, das sind werbungskosten der dienstleisterinnen - könnse bei der steuer absetzen
 
Seit
Mai 2014
Beiträge
7
Sehe ich auch so... Der Club hat damit nichts zu tun.

Gibt es denn Bestimmungen an die sich die Damen halten müssen? ( außer Steuern zahlen :grins:)

Hat mal jemand von euch nen Test verlangt?

Wäre mal auf die Reaktion gespannt :grins:


Gruß Glatze
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
...Gibt es denn Bestimmungen an die sich die Damen halten müssen?...
Gab es früher mal. Seit 2001 jedoch nicht mehr (Bockschein)

Der Club ist kein Arbeitgeber. Mit welchem Recht soll er Gesundheitszeugnisse verlangen?...
Das trifft den Kern der Sache. Cheffe hat keinerlei Weisungsbefugnis gegenüber den Damen.
Und insbesondere das neue Prostitutionsgesetz bindet ihm in dieser Hinsicht die Hände.
(diese Diskussion, mit anderem Hintergrund, hatten wir ja erst vor Kurzem)

...andere werben ja mit sowas
Auch das ist, soweit ich es erkennen kann, Vergangenheit.
Auf der HP des Clubs der bisher damit geworben hat ist der Hinweis verschwunden.
Gründe wahrscheinlich siehe oben. Nur auf der "Jobs" Seite findet sich noch folgender Satz:
anderer Club schrieb:
Alle drei Wochen bietet ein Frauenarzt eine diskrete und preisgünstige fachärztliche Untersuchung
in unserem Haus an
Aus diesem Grunde bestehen alle? Mädels und auch Wir alle? auf dem Tragen von Kondomen,
auch wenn's lästig ist.

Gruß
Exi
PS: der Hinweis auf die Gesundheitsuntersuchungen der Dame ist/war mir persönlich nur von einem Club bekannt.
Falls andere Chlubs auch/noch immer damit werben darf man mich gerne korrigieren
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Gab es früher mal. Seit 2001 jedoch nicht mehr (Bockschein)

die dort abgelegte info find ich für ne beurteilung auch interessant:

Statistische Erhebungen hatten ergeben, dass „Prostituierte mit professionellen Verhaltensweisen“ entgegen einer weit verbreiteten Meinung nicht häufiger unter sexuell übertragbaren Krankheiten leiden als der Schnitt der Bevölkerung. Durch die mit dem Wechsel vom GschlKrG zum IfSG abgeschafften vorgeschriebenen Routineuntersuchungen wurde „der Erfahrung Rechnung getragen, dass die Hauptgefahr einer Infektion nicht von den etablierten und durch Routineuntersuchungen zu erfassenden Prostituierten ausgeht, sondern von drogenabhängigen Frauen und Migrantinnen aus Hochrisikoländern, die sich staatlichen Kontrollversuchen weitgehend entziehen
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Hat schon mal eine CDL von einem von uns einen Test verlangt?

Ich wäre auch auf die Reaktion gespannt! :grins:

nun, wenn ich als kunde einen verlangen würde, würde ich auch einen eigenen mitbringen, soviel fairness muss sein

in nem AO club wäre ich auch nicht überrascht oder gar angepisst, wenn man mich das am eingang als erstes fragen würde

aber hier gibts kein AO - oder? (müßige diskussion, da eh tabuthema und man nie rauskriegt, obs immer safe läuft)
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
14
nachdem ich mir jetzt alle Beiträge von diesem Thema durchgelesen habe, gebe ich jetzt auch mal meine geistigen Ergüsse zum besten.

Zuerst musste ich etwas schmunzeln:grin: aber jetzt platzt mir allmählich der Sack!

Im ersten Beitrag wurde zwar darum gebeten keine Moral zu predigen, aber scheinbar geht es nicht anders.

Ich denke mal die Beweggründe in einen Club zu gehen sind bei uns allen die selben.

Vermute auch mal das sich niemand wirklich bei einem One Night Stand Gedanken um Gesundheitsschutz macht. Im Grunde ist es doch so, dass der Verstand sich eh ausschaltet und das Mojo übernimmt!

Oder was ist mit Wopus oder Wanderhuren, ganz zu schweigen von der Wohnwagenkolonne am Eifeltor in Hürth?

Also da hätte ich eher bedenken mir irgendwelche Krankheiten oder Untermieter einzufangen als beispielsweise im Babylon. Da in o.g. locations auch bestimmt das ein oder andere mal nicht nur Zigaretten und Alkohol sondern auch härtere dinge konsumiert werden und es auch mit der Hygiene nicht immer so weit her ist

Am ende ist natürlich auch jeder seines Glückes Schmied. Wer Koch werden will muss eben auch Hitze vertragen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Ich denke mal die Beweggründe in einen Club zu gehen sind bei uns allen die selben.

scho. was sagt uns das jetzt?

Vermute auch mal das sich niemand wirklich bei einem One Night Stand Gedanken um Gesundheitsschutz macht.

echt? dann kenn ich den niemand wirklich

Oder was ist mit Wopus oder Wanderhuren, ganz zu schweigen von der Wohnwagenkolonne am Eifeltor in Hürth?

damit will doch niemand ernsthaft einen club wie das babylon vergleichen

Wer Koch werden will muss eben auch Hitze vertragen können.

totschlag argument, wahlweise gegen motorradhelm, treppengeländer oder krankenversicherung einsetzbar
 
Zurück
Oben