• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Gestern (16.8.14)

Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Kaum eine Woche ist vergangen nach meinem letzten Besuch im Sündenpfuhl und ich betrat erneut die "heiligen Hallen". Alles wieder bestens angetroffen, was soll man da noch weiteres berichten. Mein zweites Zuhause ist einfach familiär und gemütlich. Bei meinem letzten Besuch hatte ich die Gelegenheit mich mit Sascha zu unterhalten. Ihr gepflegtes Auftreten und ihre nette Art entlockte mir die Aussage, mich mit ihr bei meinem nächsten Besuch intensiver zu beschäftigen. Das geschah dann auch an diesem Tag und ich habe es nicht bereut. Sascha ist in der Tat eine Schönheit und dazu noch sehr professionell. Zweites stellte sich aber erst bei einem Zimmergang heraus. Ich kam und auch auf meine Kosten. Aber leider reicht das nicht für eine Wiederholung, freue mich aber, wenn ich mich ein nächstes Mal wieder mit ihr angeregt unterhalten kann. Zu empfehlen ist sie aber allemal.

Später entdeckte ich Marina und ich konnte meinen Blick nicht mehr von ihr lassen. Ein Kollege sprach auch eine Empfehlung aus und so kam es wie es kommen sollte. Diese superschlanke Ukrainerin, sie selbst behauptet Russin zu sein, zog mich in ihren Bann und anschließend in ein Zimmer. Neben der geistreichen Konversation auf Deutsch ist ihr Französisch makellos, tief, feucht und gehört in die erste Liga hier im Club. Alles weitere stimmt auch und man macht mit ihr absolut nichts verkehrt. Eine Wiederholung ist vorprogrammiert.

Und da war dann wieder meine süße Rose, die mich jedes Mal in ihren Bann zieht. Okay, ich wiederhole mich. Der geneigte Leser möge mir verzeihen.

Eine weitere, neue Schönheit entging an diesem Tag nicht meinen Blicken. Magda aus Polen war es, mit der ich mich sehr nett unterhalten konnte aber ich nach meinem "Programm" leider zu nichts anderem mehr fähig war. :grins:
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Gabriela + Shana einfach SUPER

Gestern, Samstag und der Plan, der letzten drei Tage wurde in die Tat umgesetzt und meine Karre begab sich ohne Navi wie von Geisterhand gelenkt Richtung Babylon.
Saß am Tresen, ca. 14:00 Uhr. Der Raum war gut gefüllt aber die Mädels hatten die Oberhand. Kesha war wohl noch Beim verdauen. Man kennt es ja mittlerweile. Kommt etwas später und sorgt erst einmal für ihr eigene Wohlergehen. Es kostet halt Kraft, diese Arbeit mit uns Kerlen.
Also Heute mal sehen was das Jagdrevier so hergibt aber Gabriela hatte sich schon in meinen Gedanken gemeldet. Also bei der 2. Cola ist sie dass? Hier sind halt einige schwarzhaarige schlanke Mädels! Sie lag da auf dem roten etwas und es war mir zu blöd rüber zu gehen, obwohl ich mir mittlerweile sehr sicher war, sie ist es! Auch unsere Blickkontakte bestätigten mein Vermutung. Irgendwann holte sie sich etwas zu Trinken. Auf dem Rückweg zu ihrem Lager warf ich ihr ein Küsschen zu und ihre Richtung ging zu mir. Da war sie dann, Gabriela. Wir Tranken plauderten und schmusten ein wenig. Eine wirklich sehr angenehme halbe Stunde mit ihr. War schon klar für mich, dass dies auf einem Zimmer endet, sonst hätte ich halt nicht geschmust mit ihr. Aber ich wollte die Zeit mit ihr etwas ausnutzen. Bin halt ein kleiner Egoist.
Was soll ich zum Zimmer schreiben? Alles Wesentliche steht ja in meinem ersten Bericht. Es ergab sich halt alles wie von selbst, kein Testen, jeder wusste halt was der andere mag. Für mich klar, aber für sie, BEMERKENSWERT! Beim zweiten beisammen sein. Ich kann nur sagen, GF6 vom allerfeinsten mit Suchtgefahr.
Die Zeit am Tresen mit Gabriela ist einfach sehr schön, man vergisst zeitweise, das man hier leider bezahlen muss. Auch ein Mädel, was ganz oben steht in meiner Begierde.

So saß ich denn nach dem Essen im Garten unter der Markise unterhielt mich etwas mit einem Herrn. Wanderte an den Tresen schaute etwas umher ohne zu verdursten. So langsam meinte der kleine unter dem Handtuch „wo bleibt die zweite Runde? “ aber mein Kopf war noch am knattern. Noch eine zweite Runde mit Gabriela? Ein paar Blickkontakte waren ja schon wieder gewesen. Sie stand auf, und verschwand ALEINE! Nach ein paar Minuten saß die süße Shana neben mir (Da war doch was! ) wie gehabt, Unterhaltung mit Händen und Füßen. Musste mal wieder feststellen eine fremde Sprache zu verstehen ist einfache als sie zu sprechen. Die Wörter parken einfach noch nicht im Kopf. Da sie sich aber wirklich Mühe gibt bei der Unterhaltung, könnte ich mir vorstellen bei ihr ein wenig Englisch zu lernen. Müsste halt nur oft genug bei ihr sein
So nach 10 bis 15 Minuten Unterhaltung und Körperkontakt ab auf ein Zimmer. Ist schon ein Anblick, dieser dunkle stramme Hintern vor den Augen. Muss mich bei dem Bedanken, der die Treppen erfunden hat. Hier war denn doch ein gegenseitiges Testen angesagt. Ist doch normal beim zweiten zusammen sein. Zu meinem ersten Bericht ist nicht viel hinzu zu fügen, habe ihn selbst nicht nochmal gelesen. Daher hier nur das besonders bemerkenswerte:
Flöten mit Übergang in die 69 hat macht sie wohl gerne und für mich ist es schon was geiles wenn dabei ihre Lippen durch meine saugenden Lippenflutschen. Beim eigentliche Akt hält sie sehr gut dagegen. Je länger es dauert umso fordernder sind ihre Bewegungen in allen drei Stellungen.
Kann nur immer wieder schreiben, Shana ein ganz süße, mit einem verzauberndem Gesicht.
 
Zurück
Oben