• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Gesichter am Montag

Seit
Dez 2010
Beiträge
203
Ich bin ja nun wirklich des öfteren in diesem meiner Meinung nach wirklich klasse Laden.
Was einmal an der meist guten Stimmung und den eigentlich wirklich hervorragenden Leistungen der Frauen liegt.
Da schaue ich auch gerne über Begrüßungstexte wie "Du schon wieder" was allerdings immer nur von mir ungebuchten Damen kommt.
Das Essen ist wirklich gut geworden, wenn auch mal die Karte verändert werden könnte.

Letzten Samstag die Frauen etwas müde und geschafft vom Freitag aber trotzdem noch recht gut gelaunt... war es ein schöner Tag mit Kollegen und den Frauen:grins:. Auch ein brauchbares Zimmer absolviert. Wohl nur eines.

So nun war es Montag ich war eigentlich in einem anderen Club verabredet, der Kollege wollte oder konnte aber nicht, so traf ich mich dann mit einem anderen wieder mal im Babylon.

Hm Montag.....
Viele Frauen.... aber ich denke nur 2 lächelnde Gesichter, die mir aufgefallen sind.
Einmal Kitty wie immer freundlich strahlend und dann eine wirklich junge neue Frau...
Der Rest war körperlich anwesend..... kaum welche haben sich versteckt wie manchmal, allerdings haben mich die Gesichter nicht in der geringsten Form dazu bewegen können auch nur ansatzweise über eine Buchung nachzudenken.
Jetzt stelle ich mir allerdings die Frage:
Mo von 14-20 Uhr keine ok fast keine Frau macht oder vermittelt den Eindruck auch nur ein Zimmer machen zu wollen....
Da war es wieder mein Problem.... ICH GEHE DOCH NICHT ZU EINER FRAU MIT SCHLECHT GELAUNTEM GESICHT UND SAGE HALLO DU ZIMMER...
Der laden war nicht leer.... bis 19 Uhr waren in meinen Augen für einen Montag viele Männer da.
Kann mir einer sagen was die Frauen machen mit so einem Gesicht....
Und für so einen Tag habe ich nun meine Freikarte geopfert, vor Langeweile habe ich 1, 5 gezockt....
Leider hatte Kitty erst Zeit als ich keine mehr hatte...
Ok nicht jeder kann jeden Tag lächeln, aber wozu sind sie da wenn sie so offensichtlich keinen Bock haben, dann sollen sie doch raus gehen und Kaffee trinken gehen oder sonst was.

Na ja ein Montag :13:
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
18
Hallo zarack
Bei mir ist es in letzter Zeit umgekehrt.Die anderen Mädels lächeln einen an, wenn Man(n)
ins Babylon kommt.Außer Kitty, die hat es nicht mehr nötig jemanden zu begrüßen.Das ist mir jetzt schon paarmal passiert, Sie ist für mich gestorben.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
203
Hallo zarack
Bei mir ist es in letzter Zeit umgekehrt.Die anderen Mädels lächeln einen an, wenn Man(n)
ins Babylon kommt.Außer Kitty, die hat es nicht mehr nötig jemanden zu begrüßen.Das ist mir jetzt schon paarmal passiert, Sie ist für mich gestorben.

Dann gehts Dir ja besser als mir.... wenns nur eine ist lach

na eigentlich ist es ja fast immer klasse dort, aber so ein Montag ärgert mich schon...
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
951
Danke für die Kritik!
Wir müssen diesen Damen montags Gesichtsmuskelschmieröl (vielleicht Botox? ) verpassen.
Und wir sollten ihnen doch sagen, daß Lächeln weniger Gesichtsmuskel beansprucht als Weinen. Lächeln ist energiesparender. :grins:
 
Seit
Apr 2014
Beiträge
104
"Am liebsten erinnern sich die*Frauen*an die*Männer, mit denen sie lachen konnten." Anton Tschechow

"Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.“ Nicolas Chamfort
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
"Am liebsten erinnern sich die*Frauen*an die*Männer, mit denen sie lachen konnten." Anton Tschechow

"Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.“ Nicolas Chamfort


am schönsten ist es, wenn die mädels volle kanne losprusten, wenn du drin steckst, das ist dann wie blowjob mit der muschi, sozusagen das beste aus zwei welten :G

blöd ist nur, wenn sie schon loslachen, wenn du dich neben sie setzt und sie nach nem zimmer fragst :(
 
Zurück
Oben