• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Geruch der Spinde

Seit
Feb 2011
Beiträge
7
hallo Cheffe,

war das letzte mal bei Euch und als ich nachhause gefahren bin hatte ich so einen Modrigen Geruch in allen Klamotten und musst dann erklären wo dieser Geruh herkam.

Ich hoffe Ihr könnt das abstellen sonst muss wohl oder übel auf andere clubs ausweichen

bis dann

ein fan von blance und co

bei mir richtig die kleidung immer modrig und feucht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
561
@ Ilica: hattest du deine Schuhe im Spind? :grins:

Sorry der Gag mußte gerade mal sein.
 

Hugo1147

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
104
Nach einem Besuch im Babylon riecht auch meine Kleidung immer irgendwie komisch.
Ich habe den Eindruck, dass sich der Geruch des Whirlpools inzwischen bis zum Umkleidebereich ausgebreitet hat. Vielleicht könnte man das durch den Einbau einer Tür zumindest reduzieren.

Hugo1147
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
277
Vermutlich hat Hugo recht. Feuchtigkeit zieht immer in die kühlsten ungelüfteten Ecken. Dies sind wohl die Spinde.

Gruß Alfa
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
66
Mensch Kerle
manchmal kommen Typen in die Clubs
die stinken noch 20 Meter gegen den Wind

Wenn man das doch weist, das man(n) gewisse Duftmarken hinterläst,
sollte man doch die richtigen Maßnahmen treffen, duschen vorm Clubbesuch
Schuhe wechseln..... usw
denn wenn die Damen das mitbekommen ist es vorbei mit geilem Sex.
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
18
Bei mir auch

Nach meinem Besuch am letzten Samstag habe ich auch diesen Duft in meiner Kleidung gehabt.

Im Gegensatz zum letzten Mal habe ich aber in der Nähe des Pools nichts gerochen.

Da ich immer sparsam mit meinen Handtüchern im Club bin, hatte ich mein kleines Handtuch längere Zeit in meinen Spind gelegt, was ich beim nächsten Mal nicht mehr machen werde.

Ich vermute also, dass der Duft aus den Handtüchern kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jan 2011
Beiträge
111
Bin heute extra ins Babylon gefahren, um das mal zu überprüfen! (ihr wisste schon... aus rein wissenschaftlichem Interesse)

Also bei mir rochen die Klamotten nicht modrig. Ich hatte lediglich wie immer den einmaligen Duschgel-Kippe-Parfüm-Geruchsmix in den Haaren, aber da kommt man in keinem Club dran vorbei.

Falls der Geruch gewissen Probleme bereiten sollte, dann sollten sie am besten ein Parfümfläschchen oder so im Auto dabei haben. (Alternative: an der nächsten Autbahnraststätte anhalten und sich 5 Minuten neben dem Auspuff eines LKWs stellen)
 
Zurück
Oben