• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Gemeinsames Duschen im Saunaclub

Seit
Apr 2018
Beiträge
7
Hallo an alle,

hat jemand von euch positive Erfahrungen mit gemeinsamen duschen nach dem Zimmer gemacht, ist ja angeblich Teil des Services. Bei mir wurde das bisher immer abgelehnt.

Ich freue mich auf rege Meldungen. :bad2::bad22:
 

Dauerlutscher

Babylonier
Seit
Feb 2016
Beiträge
115
Nö. Aber ich habe auch noch nie darum gebeten, da es mir nichts bedeutet. Wenn fertig, dann zur Kasse bitte...:) Das Duschen würde ja der Zimmerzeit zugeschlagen, daher bin ich ziemlich sicher, dass kaum eine das ablehnen würde. Allerdings kommen die Duschen im Keller von oben, aus der Decke. Und Haare nass - das mögen die wohl weniger. Aber Deinen body einseifen sollte kein Problem sein. Das allerdings als Bewertungskriterium im Forum zu erheben, finde ich unglücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Da bin ich anderer Meinung.
Mit meinen Stammfrauen dusche ich, nach dem Zimmergang, immer zusammen.

Zusätzliche Kosten fallen da, auch nicht an.

Allerdings wissen meine Damen auch, dass ein Duschen miteinander, für mich Vorraussetzung ist, für weitere Zusammenkünfte.

Frauen die ein gemeinsames Duschen mit mir abgelehnt haben, wurden von mir nur ganz selten wieder gebucht.
Ich glaube das hat sich bei den Frauen auch rumgesprochen.

Außerdem finde ich es sehr erotisch von einer Frau, eingeseift zu werden und die Frau selbst auch einzuseifen.

Augen auf bei der Frauenwahl...
 
Zurück
Oben