• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Dieser Tage hat jemand vorgeschlagen sich um jene Männer mal zu kümmern, die kein eigenes Auto haben.
Denkbar wäre hierzu wohl, dass man

a) Fahrgemeinschaften gründet, evtl. irgendwas bastelt, womit man sich hier verabreden könnte.
b) Clubs selbst einen Fahrdienst einrichten

Fahrgemeinschaften um in einen Saunaclub zu fahren

- Man könnte hier im Forum ein Thema oder ein Unterforum einrichten.
- Man könnte über eine Software-Lösung nachdenken
- Man könnte eine weniger öffentliche private Diskussion nutzen
- Man könnte eine Liste an regelmäßig fahrenden Herren aufbauen
- und/oder?

Fahrdienste um in einen Saunaclub zu fahren

- Für die Mädels gibt es schon kleine Lösungen, evtl. könnte man das erweitern
- Ab Köln Junkersdorf gäbe es eine regelmäßige Möglichkeit bei jemandem mitzufahren
- Ein Bus würde nur Sinn machen ab einer Anzahl x Mitfahrenden
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
179
Ein Bus würde nur Sinn machen ab einer Anzahl x Mitfahrenden
Rumtreiber Reisen? Warum in die Ferne schweifen... ;)

Aber mal davon ab: Nein! Kein Bus!

Der Stau an der Rezeption und die Verstopfung :grins: in der Umkleide wären kaum aushaltbar. Angesichts der räumlichen Verhältnisse im Babylon sollten die Gäste lieber kleckerweise eintreffen. - Glaub mir, ich weiß aus anderen Läden, wie es ist, wenn da ein Bus... beispielsweise voller Japaner... vors Haus kullert...
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
205
Die Herren müssten sich schon kennen und im Vorfeld Treffpunkt, Ankunftszeit und Abfahrzeit abstimmen. Allein daran wird es aus meiner Sicht oft schon scheitern. So in der Praxis, im echten Leben.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ihr seid so geil!
Ich persönlich glaube nicht daran, dass in der heutigen Klickwelt irgendwer groß an irgendwas interessiert ist, aber wir machen uns Gedanken, dass zu viele Leute in einem Bus sitzen könnten. Ich werde den Text oben korrigieren und den Begriff "Kleinstbus" an passender Stelle einfügen. :grins:

Hier ist ein Unterforum mit Präfixen und einer Art Vorgabemechanismus für eine passende Auflistung; gerne mal probieren:
https://www.saunaclubs.org/saunaclub-forum/forums/fahrgemeinschaften.52/
 
Zurück
Oben