• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Geliebte auf Zeit?

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112

Geliebte auf Zeit

Mal angenommen
  • Clubs und Bordelle bleiben auf Jahre zu
  • zehntausende von Frauen in RU und BU bringen keine Kohle mehr nach Hause und finden auch keinen Job
  • noch viel mehr Männer leben ohne gewohnte Kontakte
Wäre es dann sinnvoll sich eine Geliebte auf Zeit zuzulegen und sich Frauen, die man hier im Forum kennt, für zwei bis vier Wochen zu sich einzuladen? Natürlich bei Vollversorgung und passender Spendabilität, aber weit entfernt von üblichen Escortsätzen?

Das macht vlt. Sinn, wenn Männer alleine leben und genug verdienen und wenn Frauen lieber gut versorgt einen Monat Urlaub in Deutschland machen als mit gar nichts zuhause zu sitzen?
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
336
Ein ganz klares ja. Also wenn Roberta, Jenny oder so jemand aus der Liga will -gerne.
 
Seit
Jun 2018
Beiträge
32
Grundsätzlich ebenfalls ein "ja" von mir. Für Unterbringung und Verpflegung wird gesorgt und alles andere wäre zu vereinbaren.
Aber, Einschränkung a la Beckman.
Würde auch bei mir davon abhängen, wer von den Mädels sich dafür interessiert...

Bleibt auch grundsätzlich die Frage der Kontaktaufnahme. Ich Hirni habe bisher darauf verzichtet, Kontaktdaten mit den mir sympathischen Mädels auszutauschen, sonst hätte ich schon längst direkt nachgefragt.

Aber konnte ja keiner ahnen, dass so ein kleines, fieses Virus alles lahm legt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Die Kontaktaufnahme sollte später kein Problem sein. Es geht eher darum, ob es grundsätzlich Angebot und Nachfrage gibt und beide sich über die jeweiligen Vorstellungen treffen.
 

Joebraun

Babylonier
Seit
Mai 2013
Beiträge
84
Für mich gilt: my home is my castle. Habe mir die „kein Paysex“-Regel in meiner Wohnung auferlegt. Aber auch abseits davon bin ich gerne alleine bei mir daheim. Im privaten Umfeld ist ein Übernachtunsbesuch bis zum nächsten Morgen schon drin, aber nicht mehr.

Ich verreise schon einmal mit Begleitung mit shared Room. Besser gefällt mir aber der Gruppenurlaub mit „alles teilen“.

Nachdenken und kostenmässig überschlagen würde ich aber durchaus „Appartment mieten“ als Urlaubsdomizil für den Besuch kombiniert mit „Besuchs-Option“ für mich...
 
Seit
Dez 2018
Beiträge
198
Schon ausprobiert. War aber nicht so sonderlich günstig ... 5.000 Euro für 10 Tage. Unter 500 pro Tag will das kaum Eine machen. War übrigens eine Ex-Babylonierin. Natürlich gab es dafür Dienstleistungen unlimited, aber es ist trotzdem ein recht teurer Spaß, den man sich vorher gut überlegen sollte. So viel Sex schafft man ja auch gar nicht mehr in meinem Alter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Jun 2018
Beiträge
32
..na da vergeht mir ja der Spaß bevor er überhaupt angefangen hat...
Da bleibe ich doch lieber bei einer mir bekannten SDL aus Prag, die für den von dir genannten Zeitraum in normalen vor-Corona-Zeiten weit unter den 5.000 lag. Nur kommt sie leider derzeit aus Tschechien nicht raus.
...und ich nicht rein
 
Zurück
Oben