• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Aug 2012
Beiträge
51

Ein geiler Tag in Elsdorf

Nach einer gefühlten Ewigkeit ( letzter Besuch im August )
machte ich dem Babylon meine Aufwartung.

Zuerst den völlig neu gestalteten Wellness-Bereich inspiziert.

TOLL SUPER KLASSE EXCELLENT HAMMER SPITZE PHENOMENAL

Die schöne neu große Sauna zuerst genossen, Blick nach draußen zum Pool,
Blick zum Jacuzzi, da bemerkte ich Jenny im demselbigen.

Nachdem ich auch im Jacuzzi Platz genommen hatte, nach oben zum dunklen Spiegel blickte, beugte sich Jenny über mich und ließ sich an ihrer Pflaume lecken.

Jenny im Babylon - Was ein geiles Luder

Ich stärkte mich noch am Buffet, bevor es zum Nahkampf kam.

Mein Rohr war sowas von geladen, das Jenny kaum was machen musste.

Im Doggy schoß ich meine Nachkommenschaften in Ihre süsse Spalte.

Einfach ein kleines hübsche geiles Mädel, was zwar noch lernen muß aber das kommt mit dem Alter.
saunaclub-babylon-jenny.jpg


Alice im Saunaclub Babylon

saunaclub-babylon-alice.jpg
und ich haben uns eine Ewigkeit nicht gesehen und ich versprach das ich für mein 2. Zimmer buchen werde. Denn ein 1. Zimmer mit Alice ist fast unmöglich, denn Sie bläst so geil das ich das meistens nicht länger als 10 Minuten aushalten kann.

Die Stunde mit ihr war mal wieder der Hammer.

Deep Throat as it's best. Ficken bis der Arzt kommt und dabei so zärtlich zwischendurch wie mit der besten Freundin.

Sie ist halt meine Clubfreundin.

Eigentlich war ich schon mega entspannt und ich erfeute mich am wie immer vollen Buffet mit lecker Bierchen da sah ich Dolly

Dolly im Saunaclub Babylon

saunaclub-babylon-dolly.jpg
Eine wirklich intelligente junge Frau, hat in London 1 Jahr gelebt und spricht deshalb perfektes Englisch mit einem leichten Akzent.

Das Zimmer war der Hammer, ich Franze war abwechslungsreich und kräftig.
Ich hatte zwar erst zum Abschluß keine Kondition mehr,
aber Dolly animierte mich.

Mit Ihrem Fötzchen an meiner Zunge und Ihrem lustvollen Stöhnen erstarkte mein kleiner Lolipop erneut zur voller Kraft und ich schoß alles raus was noch drin war.

Eine sehr angenehme Stunde mit Dolly, sehr nette, intelligente Frau, habe ich das nicht schonmal erwähnt.

Also das Vorurteil: Dumm fickt gut kann ich hier nicht stehen lassen, schlaue Mädels habens auch drauf.

In diesem Sinne
Euer
Lolipop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben