• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Geile Nummer mit Iman

Seit
Feb 2011
Beiträge
7
Letzte Woche war ich kurzfristig im Babylon. Ein paar Wochen vorher hatte ich schon einen geilen Fick mit Iman. Dieses Mal habe ich nicht viel Zeit mitgebracht und stehe an
der Theke als Iman vorbei kam und mich begrüßte. Ich hatte gleich Bock sie zu pimpern und fragte deswegen sofort ob sie Zeit habe. Da dem so war gingen wir direkt aufs Zimmer. Wie immer ließ ich mir erst meinen Schwanz ordentlich blasen und war gedanklich fast schon soweit ihr meine Sahne direkt in den Mund zu spritzen und damit die Sache zu beenden. Als ich im Spiegel aber ihren geilen Arsch sah, musste ich sie erst mal Doggy nehmen. Der Anblick war einfach geil wie sie so mit durchgedrücktem Hohlkreuz vor mir kniete. Dabei kam ihr Arsch noch besser zur Geltung. Nach der Missio wechselten wir in meine neue Lieblingsstellung. Dabei lege ich mir Imans Beine auf EINE meiner Schultern. Während ich nun ihr herrlich enges Pfläumchen ficke, tanzen dazu ihre Titten im Rhythmus meiner Stöße. So fülle ich dann endlich die Tüte.

Ein gelungener Zwischenstopp im Babylon zwischen zwei Terminen.
 
Zurück
Oben