• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Geburtstagskerze ausblasen 29.12.

Seit
Mrz 2011
Beiträge
51
Mein persönlicher Zivi Rob554 holte mich am Eingang ab.
Kaum war ich drinnen ertönte es hinter der Theke aus dem Mund von Angie alles Gute zum Geburtstag, eigentlich stand sie doch gar nicht auf der AWL.
Nacheinander kamen dann Angie, Romy und Lucie zum Glückwünschen

Mit Rob 554, Angie (welche mir nen fetten abgemalten Kuss auf der Backe drückte) und später auch mit Romy unterhalten, da Rob wusste was ich vor hatte verließ er den Raum gen Keller zum Planschen.

Leider hatte Angie am Vortag zuviel gefeiert und war zu down um mit mir ein Zimmer zu machen, okay dann eben ein anderes mal. Angie stand vom Podest auf, ihr schwarzes Tuch viel dabei unbemerkt von ihr zu Boden, ich rollte um ihre abgestellten Schuhe dorthin um es aufzuheben doch Romy trat da voll ins Fettnäpfchen und sagte zu mir "bleib sitzen" ich konterte was meinst du wohl was ich die ganze Zeit mache, oh wie war ihr das nun peinlich, ich war innerlich am lachen, natürliche hat sie sich entschuldigt aber ist doch nicht schlimm so ein Spruch passiert mal jedem.

Also umgeswitcht und gewartet bis ich Maya noch mal sehe, leider war noch ein anderer Gast vor mir an der Reihe, also was zum Essen geholt. Dann machte ich die Bekanntschaft von FK Ricky und später auch von Lustman. Vom weisen Ricky dann für mich als Clubneuling einige gute Tips in Sachen Clubverhalten bekommen, von Lustman gingen die Tips in Richtung Mädels.

Dann kam Maya und wir sollten nur einige Minuten auf das freie Zimmer 7 warten müssen, Cheffe persönlich und ein Kollege hievten mich die 2 Stufen hoch, kurz frisch im Minibad gemacht und meine Session mit Maya begann. Wie beim ersten mal mit ihr, schöne tiefe gefühlvolle ZK, Nippelsaugen bei mir und dann bei ihr.

Machen wir es wie letztes mal war ihre Frage ich sagte ja aber heute mit 69, und von mir aus wenn wir über die Stunde hinaus gehen dann eben anderthalb. Sie legte mir wieder jede Menge Papiertücher unter die Zwillinge und begann ihr sehr nasses FO. Ich beobachtete ihr Schlecken teils direkt teils über den Seitenspiegel wo der Größenvergleich Mund und Geburtstagskerze voll zur Geltung kommt.

Da ich auch 69 wollte gab es nochmals einige gute ZK, sie drehte sich nun um, mir kam dabei eine wohlriechende frische Muschi zum Vorschein. Hier und da gab sie dezente Laute von sich und leichte Zuckungen im Unterleib waren zu fühlen. Doch all das Zungenspiel erbrachte nicht das gewünschte Ergebnis, Maya sagte mir obwohl du gut geleckt hast kann ich in der 69 nicht kommen, macht nichts werde mir da was ausdenken.

Die Zeit fürs Gummi war gekommen doch dann oh Schreck das Teil ging nur bis über die Eichel dann war Ende Gelände und mein Teil schwoll ab, was nun ich sagte ich habe eigene Kondome dabei, sie meinte prima dann holen wir das eben aus dem Rolli und du kannst in Zukunft immer eigene mitbringen, alles klar, dann noch mal kurz angeblasen Gummi drauf und ab dafür.

Während dem Poppen lief im Barraum plötzlich das Lied 3 Weisse Tauben irgendwie passend, vergnügte sich mein Täubchen doch gerade auf meiner Stange. Hatte heute ziemlich Ausdauer im Gepäck doch die geht auch irgendwann vorbei und ich füllte in einem heftigen Abschuss das Kondom.

Nach Säuberung durch Maya wollte sie eine rauchen doch es war kein Ascher im Raum, sie ging einen besorgen und kam mit einem solchen und einem großen Glas stilles Wasser welches wir uns geteilt haben zurück.

Runde 2 begann, zuerst einige ZK damit die weiche Kerze wieder hart wird, dann wieder sehr nasses Blasen mit dem Erfolg das die Kerze vollends bis zum allerletzten Tropfen ausgeblasen wurde. Hatten die Zeit bis auf 5 Minuten ausgereizt noch etwas Kuscheln und die Zeit war um.

Habe da ne Idee für nächste mal, im Zimmer 7 iss ja da so ne 4eckige Ablage sofort hinter der Tür (vom Flur aus iss da ne Klappe mit Loch gen Keller), wenn du dich darauf setzt bis du optimal auf meine Kopfhöhe, Maya war nicht abgeneigt von der Idee. Die Beine kann sie dann über meine Schulter und die Füße den Rücken hinab baumeln lassen.

Nun war Erholung und Essen angesagt denn nach dieser Doppelrunde war ich platt. Mit Rob geredet der sich riesig für mich freute das ich so viel Spaß mit Maya hatte. Lustman gesellte sich auch wieder dazu, er gab mir den Tip für Lori doch noch während unserem Gespräch ging Lori zu einem anderen Kollegen, also abwarten oder weiter suchen, da Lori nach dem Zimmer auch weiter mit ihrer Begleitung an den Spielomaten blieb wartete ich Précieuse ab.

Welch ein Glück sie kam und ich fragte sie sofort ob sie was gegen Rollifahrer hätte, aber nein doch wie kannst du so was fragen und wunderte sich auch darüber das ich sie auf französisch ansprach. Nach einer Minute wurde Zimmer 7 frei und so entschwanden wir dahin.
Précieuse fragte, was magst du so, och eigentlich normal, ja sag doch du bist der Chef und sagst was gemacht wird, nein konterte ich Cheffe iss da hinten hinter der Theke. Sie küsste mich darauf hin, sehr tief mit viel Zunge.

Dann hielt sie mir ihre süßen Brüste mit den dicken Nippel im Gesicht, so was bekommt man nicht alle Tage präsentiert.
FO war gut, hätte aber ruhig fester sein können, okay hätte ihr das sagen können stört aber dann meist die Stimmung. EL dagegen war richtig gut.
In der 69 wo wir nun angelangt waren iss das mit einer Black immer wie Geschenke aufmachen, wenn die Zunge das Dösjen teilt und das rosa Innere zum Vorschein kommt. Précieuse wurde nach einer Weile richtig nass.

Da ich merkte das es heute zu später Stunde mit Poppen nix mehr wird, wies ich sie darauf hin so zu Ende zu Blasen, sie sagte das ist aber dann ein Extra, ja ich weiss ist ja auch in Ordnung so.
Die Säfte stiegen langsam aber stetig an und ein weiteres mal wurde mir die Kerze nun leer gesaugt. Hatten dann noch gute 15 Minuten Zeit für AST wo sie eine gute Gesprächspartnerin ist, dann war die Stunde um.

Danach noch eine weitere Stunde im Barraum (wo auch sonst anders) verblieben und bei nem Kaffee zusammen mit FK Amilgadith und Ricky geklönt.

Rob 554 machte dann den Pförtner bei der Verabschiedung und begleitete mich wieder raus.

Frohes neues Jahr an Alle
Gruß W.
 
Zurück
Oben