• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Okt 2014
Beiträge
2
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin kein regelmäßiger Besucher, jedoch wenn ich einen Saunaclub besuche kommt für mich nur das wunderbare Babylon in Frage. Wenn es beruflich und privat gehen würde wäre ich auch wesentlich häufiger zu Besuch.
Bei meinem letzten Besuch sagte mir ein anderer Besucher das es Geburtstagsgutscheine (freier Eintritt) geben würde wenn man diesen zeitnah einlöst. Könnt ihr das bestätigen und wenn ja wo bekommt man den Gutschein her (mein nächster Geburtstag steht vor der Tür :-)
 

Semperfidelis

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
42
Du kommst nur an deinem Geburtstag kostenlos rein. Mit ein wenig Glück und Verhandlungsgeschick auch am Tag davor oder danach, dafür solltest Du Dich aber auch sonst mal blicken lassen.
Wenn Du eine Party organisierst und ein paar Freunde mitbringst, dann hast du 14 Tage rund um deinen Geburtstag Zeit und deine geladenen Gäste bekommen ebenfalls Vergünstigungen. Früher haben die dann 30 Euro gezahlt, keine Ahnung ob das nach der Preiserhöhung immer noch so ist.
 
Seit
Jul 2015
Beiträge
200
Wenn Du eine Party organisierst und ein paar Freunde mitbringst, dann hast du 14 Tage rund um deinen Geburtstag Zeit und deine geladenen Gäste bekommen ebenfalls Vergünstigungen. Früher haben die dann 30 Euro gezahlt, keine Ahnung ob das nach der Preiserhöhung immer noch so ist.
30 € Eintritt für die Gäste des Geburtstagskindes ist immer noch aktuell! :goil:
 

Erasmus

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
147
Hallo Dreamer,

ganz genau und aus "erster Hand", nämlich vom Cheffe des Babylon selbst formuliert, findest Du die Geburtstagsregelung ->hier erklärt!

Viel Spaß beim Feiern Deines Geburtstages im Babylon!

Erasmus
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
2
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe Donnerstag Geburtstag und komme Sonntags mit einem Freund. Also keine Vergünstigung, oder? Schade
 
Seit
Jan 2013
Beiträge
15
Schade, am Tag vor oder nach meinem Geburtstag würde ich mich ja gerne beschenken, aber am Geburtstag selbst ist das schon schwierig von wg. Alibi... Mal sehen, vielleicht kriege ich es am 26.5. ja geregelt. Ist ja nicht mehr lange....
 
Zurück
Oben