• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Geburtstagsfeier von Rob 554

Seit
Mrz 2011
Beiträge
51
Hallo

Auf persönliche Einladung von Rob554 um seinen Geburtstag zu feiern begab ich mich zum Babylon hin.
Hatten uns vorher zwar noch nie gesehen aber über einige PN kam der Kontakt zustande.
Zauberformel am Empfang gesagt und schon kam Rob zur Begrüßung wo ich ihm alles Gute wünschte.
Wir begaben uns in Thekennähe um anzustoßen. Dort befand sich Romy, ich wurde auf einmal von jemandem geküsst (von hinten links überrascht)und wusste nicht wer es war so schnell trafen sich die Lippen. Angie wars.

Unterhaltung dann mit Romy, Angie und Rob.
Das Geburtstagskind glänzte auf der ganzen Linie, sei es durch Verabreichung von kleinen Spirituosen in Form von Klopfer, Kuemmerling etc., leckerer Geburtstagstorte oder Smalltalk mit dem einen oder anderen. Er musste aber auch den ein oder anderen Scherz der Mädels über sich ergehen lassen.

Hatte mir Maya ins Auge gefasst, und als ob sie es bemerkt hatte begab sie sich zu einem Kollegen. Tja, war da einige Sekunden zu spät.

Zwischenzeitlich legte Ariana eine tollen Tanz an der Stange hin und wurde mit großem Beifall dafür belohnt.

Hatte bemerkt das Maya das Zimmer mit dem Kollegen beendet hatte und ins Mädelzimmer verschwand, ich wartete das sie raus kam, sie kam raus redete kurz mit nem Mädel an der Treppe und flugs war sie auch schon oben auf der Etage.
Da komme ich nun mal net hin, selbst mit 2 Liter Flügelplörre intus ist das nicht drin.

FK AlexDN kam in meiner Nähe und fragte nach meinem Befinden, ich schilderte ihm die Begebenheit und er machte sich auf die Suche nach oben wo er sie alleine sitzend fand. Ein weiterer FK? (Name leider vergessen) bekam auch Wind von der Sache und redete mit Maya, leider erstmal ohne den nötigen Erfolg. Maya könne irgendwie nicht mit Behinderten (Psyche) so seine Antwort. Ach nööö, net schon wieder dachte ich, hatte sie sich doch bei meinem letzten Besuch so herzlich vorgestellt. Musste die Sache schweren Herzens akzeptieren, sagte aber dem Kollegen sie hätte mir das doch selbst sagen sollen, auch wenn sie es jetzt noch sagen würde wäre ich ihr keinesfalls böse.

Auf einmal hockte Maya neben mir und wir kamen trotz der vorangegangenen Situation ins Gespräch. Noch immer wollte sie vom Zimmer mit mir nichts wissen was ich auch akzeptiert hätte (habe) doch dann änderte sie schlagartig ihre Meinung und sagte lass uns es versuchen aber ich gebe dir keine Garantie das es klappt.
In diesem Moment war die Freude meinerseits riesig.

Mussten dann aber noch ne gute 1/2 Stunde warten bis das Zimmer frei wurde.

Wegen ihrem Kopfkino schob sie den Rolli weit genug vom Bett weg.
Maya behielt die schwarzen Strümpfe (teils Netz, teils Strumpf) an.
Langanhaltende tiefe ZK, dann hielt sie mir ihre Brüste ins Gesicht und ließ mich genüsslich an ihre Nippel lutschen bis sie hart wurden.
Sie revanchierte sich an meinen Warzen und rutschte dann weiter ab zum FO.
Maya legte jede Menge Papiertücher unter meinem Anhang.

Nasses Blasen bis das der Sabber die Nudel runter lief war der Fortgang, EL wurde nicht außer acht gelassen.
Ihr Blasen wurde nun noch intensiver und härter, weil es so gut war stieg der Saft, ich bat sie langsamer zu machen, wieder ZK dann wurde gummiert.

Gummi drüber bisjen Flutschi auf das Honigdösjen und ab dafür, da ich jedoch beim FO schon fast zum Schuß kam war nach wenigen Bewegungen der Abschuß beim Reiten erfolgt. Sie lachte, wie das wars schon, ja sagte ich hat sich eben auf gut 2 Wochen was angestaut. Du musst mehr trainieren, nee zum Trainieren bin ich ja hier.

Danach kurz AST, Maya rauchte ne Fluppe dabei.
Die halbe Stunde war fast um, sie meinte starten wir noch nen zweiten Versuch ich sagte können wir so machen also weiter mit FO +Aufnahme. Allein vom Anblick ihres Bodys mit den geilen Strümpfen (stehe eigentlich nicht auf Nylons) wurde die Nudel rasch wieder hart. Wiederum nasses Blasen mit Schuß ins Schleckermäulchen.

Hatten dann noch knappe 10 Minuten, habe sie gefragt ob ich ihr den Nacken massieren solle, sie nahm dankend an. Sie verlangte dann sogar nach festem Zupacken denn sie war echt verspannt. Korrekte Abrechnung plus Tip.Maya entschwand in den wohlverdienten Feierabend.

Viele nette Kollegen aus unterschiedlichen Foren kennen und schätzen gelernt.
Von Rob verabschiedet und persönlich von ihm und Angie die mir ihre Zunge noch schnell in den Mund schob bis vor die Tür gebracht worden. Angie rief noch nächstes mal gehste aber mit mir. Sicher https://www.youtube.com/watch? v=KyVcB1BHUdU das lasse ich mir nicht entgehen.

Mein besonderen Dank an Maya, der ganzen Babcrew, Bewirtung, Essen wie immer Top,
FK AlexDN sowie FK? die es mir erst ermöglichten den Kontakt mit Maya herzustellen,
und natürlich Rob den ich als echten Freund dazu gewonnen habe.

Gruß W.
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Lieber Walligator

Es war mir eine Freude dich mal kennen zu lernen und mich mit dir zu unterhalten. Ich freue mich bereits auf das nächste Mal! :) Und wie gesagt: Danken musst du MIR bestimmt nicht - mir ist es Dank genug, wenn ich jemandem helfen kann der meine Hilfe bereitwillig annimmt :)


Gruß aus Düren
Alex
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
72
Das scheint ja ein gelungener zweiter Tag gewesen zu sein, wobei ich mich nachträglich noch in den Allerwertesten beissen könnte, dass der Kalender wieder dicht war und ich nur am 11.12. für ein paar Stündchen vorbeischauen konnte. Würde mich freuen neben Rob doch noch den einen oder anderen Kollegen hier mal persönlich kennenlernen zu dürfen.

Von mir nochmal danke an Rob554 für die Einladung und hoffe, daß war nicht das letzte Zusammentreffen Vorort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
Hi Bibo,

die Runde war wirklich gut und mir ging es genauso wie dir. Am 12. war es ein großes Hallo den einen oder anderen FK live-haftig zu sprechen.

Das bekommen wir auch noch hin.
Ich starte gleichmal die Freundschaftsanfrage als einen ersten Schritt.

Mit kollegialem Forumsgruß!
 
Seit
Okt 2011
Beiträge
58
Rob 554 hatte zum Geburtstag geladen...

... und auch ich bin der Einladung gefolgt!

Ich hatte letztlich Rob bei einem Frühschoppen im Babylon angetroffen.
Wir haben uns schon gut verstanden, uns über dies und jenes unterhalten, und unsere Erfahrungen ausgetauscht.
Dem entsprechend folgte ich der Einladung letzten Mittwoch auch gerne.

Als ich ankam, war ich erstmal baff - kein Parkplatz mehr frei! Das hatte ich bisher hier noch nicht gesehen.
Entsprechend war im Babylon viel los. Das viel aber nicht negativ auf. Die Stimmung schien ganz gut zu sein.

Rob war auch in Sichtweite, haben uns kurz begrüßt, dann eingescheckt und die Handtücher gepackt.
Alexa war auch gerade da, ebenfalls kurz begrüßt und Sie sagte direkt: Ich habe heute keine Zeit!

Naja - dann werde ich mich eben andersweitig umsehn :-D
Und beim letzten Besuchen habe ich schon Appetit auf eine neue Erfahrung bekommen.

Also kurz umgezogen, ab in die Sauna und hoch zur versammelten Mannschaft.
Rob stellte mir ein paar Kollegen vor und wir unterhielten uns ein wenig.
Insgesamt war es ein nette Runde aus dem Umkreis und unseren Freunden aus dem Euregio Gebiet.

Positiv ist mir Ariana aufgefallen. Sie schien am Mittwoch gute Laune zu haben, demonstierte uns ihre Beweglichkeit
ab der Stange und gab sich diesmal sehr offen. Immer wieder eine Augenweide.

Da ich bei so einem Besuch im Babylon ja nicht nur Essen, Trinken und die schönen Mädels sehen will,
habe ich mich dann auch zu den Mädels gesellt. Hier war dann doch der Anzahl der Gäste zu merken.
Die Zimmer waren dann doch gut ausgelastet. Dennoch habe ich mich mit Sorina ein halbes Stündchen
und später mit Roxy ein Stündchen zurückgezogen.

Gegen 22:30 hab ich mich dann auf den Heimweg gemacht.
Insgesamt ein geglücker Mittwoch Abend im Babylon.

so long Tommy376
 
Seit
Nov 2012
Beiträge
11
Jaja...
Ich war auch da :)
Am ersten Abend (zum rein feiern). Hab mir sagen lassen, das am nächten Tag mehr los war.

1. Seit wann ist eigentlich unten so wenig Betrieb in dem Laden...?
Als ich mit Rob und einem Kollegen (Name vergessen, weil Blut an der falschen Stelle) im Pool saß, waren weit und breit keine Mädels zu sehen... Schande!

2. Stimmung war gut. Rob hat mit kleinen Stimmungsfläschen alle Mädels versorgt... Spätestens als Angie einen im Tee hatte wurde es noch lustiger. Die hatte ich ja ganz oben auf meiner Liste... Hat aber irgendwie nicht geklappt... Mist.

3. Und nun die Zimmer:
Zuerst mit Reni. Meine Güte! Die hat mir ein FO verpasst... das muss ich wiederholen. Der "Ausritt" war zwar nett, aber kein vergleich zum FO. Alles im allem: Geil.
Dann zu später Stunde saß da die Mara auf der Couche... wäre mir fast gar nicht aufgefallen... warum eingentlich? Immerhin sieht die kleine Zuckersüß aus und ist ganze 1, 5m hoch :) Naja, hier war es anders herum... FO war ganz nett, aber danach... PUH... ist die kleine ENG! Und hält beim Doggy (schön im Spiegel begutachtbar) extrem gegen: Geil.

FAZIT:
Ich bin einfach zu selten vor Ort!
Neue Liste:
-Babylon öfters besuchen
-Angie mit aufs Zimmer nehmen
-FO von Reni
-Mara f***

In diesem Sinne...
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
Auf einmal hockte Maya neben mir und wir kamen trotz der vorangegangenen Situation ins Gespräch. Noch immer wollte sie vom Zimmer mit mir nichts wissen was ich auch akzeptiert hätte (habe) doch dann änderte sie schlagartig ihre Meinung und sagte lass uns es versuchen aber ich gebe dir keine Garantie das es klappt.
In diesem Moment war die Freude meinerseits riesig.

Mein besonderen Dank an Maya,

Toller Bericht! Ich kenne Maya auch und nach diesem Bericht ist sie in meiner Achtung noch mehr gestiegen.

Frohe Weihnachten

LG Grafick
 
Zurück
Oben