• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
post_new.gif
06.10.14, 06:58
Mitanu
user_online.gif

User



Babylon (Elsdorf):

1.) freier Eintritt für das Geburtstagskind;
2.) reduzierter Eintritt für vom Jubilar geladene Gäste (30€ statt 50€);
3.) 30 Min. Freifick/freies Zimmer (ohne Extras);
4.) eine Geburtstagstorte;

Viel Spass

Ist dass so? Stand im Freiermagazin! Wenn ja, hat man von 3.) nichts gesagt, wenn nein sollte man es gerade stellen. Also bis Freitag bei Freibier und Haxn:grins:
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
57
na das würde mich auch interessieren, der weil sich mein tag auch mit Riesenschritten nähert!
persönlich kenne ich kaum jemand, also wen soll ich einladen......
wie es so aussieht, werde ich meinen Geburtstag auch im Babylon feiern!
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
post_new.gif

2.) reduzierter Eintritt für vom Jubilar geladene Gäste (30€ statt 50€);
3.) 30 Min. Freifick/freies Zimmer (ohne Extras);

Wenn ja, hat man von 3.) nichts gesagt, wenn nein sollte man es gerade stellen. Also bis Freitag bei Freibier und Haxn:grins:

dochdoch, das steht auch hier im Forum irgendwo, allerdings wird darauf hingewiesen, dass für 3.) die Nummer 2.) mit einer Mindestanzahl erfüllt sein muss, also:

freier Eintritt ja, aber Standard-Freifick nur im Rahmen einer Feier mit teilzahlenden Gästen.

Wörtlich von Cheffe (Februar 2014) hier im Forum:

Bei dem Gast, der mit mehreren Freunden (mind. 3) Geburtstag feiern will, sind wir von der Zeit her kulanter, da er den Termin ja auch mit seinen Freunden abstimmen muß. In der Regel sprechen wir hier von 2 Wochen.
Er hat dann freien Eintritt und die Freunde zahlen auf Sagen eines vereinbarten Kennwortes nur 30 €.
Wenn er mindestens 5 Freunde mitbringt, erhält er dazu eine normale Gratisnummer von 30 Minuten.
 
Zurück
Oben