• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Geburtstag im Jungbrunnen Babylon

Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Traditionell wollte ich pünktlich zur Eröffnung im Sündenpfuhl aufschlagen und am liebsten einige Feen der Lust wachküssen. Aber der Verkehr (Strasse) spielte nicht mit. Dafür der Andere und Eigentliche umso mehr. So war schon ein reges Treiben und die ersten Zimmergänge 15 Minuten nach Eröffnung zu verzeichnen.

Die Wunschliste war wieder mal nicht mit der Realität kompatibel, aber weibliche Verspätung sollte man immer im Hinterkopf haben.
Die Wetterprognosen waren auch nicht so rosig, so dass das Barbecue ausfallen mußte.:doener:
Einige meiner Gäste waren schon da und man wurde zünftig begrüßt.
Inzwischen trudelte die erste von meiner Wunschliste ein, mußte sich aber noch aufbrezeln. :bad19: Das dauerte über eine Stunde und ich mußte vielen süßen Verlockungen widerstehen. Besonders schwer fiel mir mich von ADELINA loszureißen. Das Luder hatte beim letzten Mal genau eine auf mich abgestimmte Anfüt-terungstaktik erfolgreich erarbeitet und praktiziert.

Und dann kam sie herangeschwebt - unsere MAYA. Nach so vielen Monaten Nektarabstinenz, :lc: da konnte ich auch noch etwas Zeit für ihr Frühstück abzweigen, denn wie die Verpflegung, so die Bewegung. Wir setzten uns in den aktuell sonnigen Garten und verknüpften ihr Frühstück mit dem Austausch von Neuigkeiten und P-PST.
Das darauf folgende Zimmer war der ideale Opener und um sie wieder neu zu entdecken - einfach ein Deja vu.

Im Laufe des Nachmittags checkten noch mindestens 4 Neuzugänge ein:viel: um ihre Baby-lonpremiere zu haben.
2 aus einem Berg-Klub sowie SOFIE und AMORA. Letztere schien bei den Gästen sehr gut anzukommen so das sie im späteren Abend kaum Pause hatte und einige Kollegen schon ihre Zimmerplanung untereinander koordinierten.

Kulinarisch wurde viel und abwechslungsreich aufgefahren. Alles frisch zubereitet und sehr lecker. Es mußten ja an dem Tag sehr viele hungrige Mäuler gestopft werden. :essen:

Mein obligatorischer Saunagang mußte diesmal ausfallen, ebenso die Massagesession mit MILENKA. fast jede freie Minute (außerhalb der Zimmer) wurden Gäste begrüßt, Erfahrungen ausgetauscht und viel Blöd-sinn gemacht. Die Stimmung, die Musiklautstärke und die Lust stiegen. Ab dem Nachmittag wurde die Favoritenliste durch den Entdeckermodus ersetzt. Es gab einfach zu viel zu entdecken.

Mehrmals hatte ich sehr charmant-gewinnende Blickkontakte mit einer DL, welche zwar schon seit Mona-ten im Babylon arbeitet, aber leider nie da war als ich sie testen wollte. Der reale Eindruck von ANNA war einfach überwältigend. Vor allem viel hübscher als auf den Bildern. Sie hat eine bezwingend-natürliche Art einen verrückt zu machen. Auch dieses Zimmer ein absoluter Gewinn.

Meine anderen Stamm-DL waren an dem Tag etwas angepißt das ich keine Zeit für sie erübrigen wollte.
Es gab einfach zu viele Ackerfurchen zu pflügen. Auch das letzte Zimmer sollte einer neuen Damen ge-
widmet werden, mit der ich in immer kürzeren Abständen optische :l3: und verbale Kontakte hatte. Nach Absprachen mit den Kollegen wurde intern festgelegt wer wann mit AMORA aufs Zimmer gehen darf.

Zwischendurch gab es noch eine Lesbenshow mit Klara und Shana, welche viele Zuschauer und regen Zu-spruch hatte.
Traditionell kamen noch der Geburtstagssekt und die Torte. Der richtige Zeitpunkt für eine Stärkung um den richtigen Energieschub für das letzte Zimmer zu haben.

Dieses gehörte dem Optikknaller AMORA. Sie spricht ein für Klubverhältnisse sehr gutes Deutsch, was die Sache noch interessanter machte. Auch dieses Zimmer gehört in die Liga meiner persönlichen Referenzen.
Die aktuelle AWL verheißt aber nichts Gutes für die nächste Woche, obwohl sie mir sagte das sie "wohl" länger bleiben wolle...:mauer:

Nach dem letzten Zimmer war ein ausgiebiges relaxen und interessante Gespräche mit Gästen und den Gastgebern. Diesen und allen "dienstbaren Geistern im Hintergrund" wieder ein dickes DANKE für die tolle, harmonische und gut organisierte Ausrichtung der Party. Danke auch an die Kollegen, welche zahlreich er-schienen sind und wesentlich zum guten Gelingen und der Stimmung beitrugen.
Auf der Nachhausefahrt erwischte ich mich immer wieder bei abschweifenden Gedanken zum Verkehr.
Eine runde Sache, welche nach Wiederholung schreit! :f_de:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben