• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Gabriella + kesha einfach WUNNEBAR

Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Sonntag, die Sonne scheint (meistens) die Mücken zwicken, hohes Gras und ab ins Babylon.
Kesha saß ungewohnt für mich am Tisch, wartete wohl auf ihr Essen, da will ich doch nicht stören. Also erst einmal mit einer Cola in den Garten und sonnen war angesagt. Nach einer Zeit an den Tresen, neue Cola und mich umgeschaut. Eine Blonde, etwas Burschikos wirkende ( so, als wenn sie mit Buben aufgewachsen wäre) ist mir doch aufgefallen. KF 36 denke ich, also etwas zum Anfassen. Just in dem Moment als ich meinen Hocker verlassen wollte zur Kontaktaufnahme wurde jemand mit Kuss und Umarmung begrüßt von ihr. Also meinen Hintern wieder auf den Hocker fallen gelassen. Zu einem viel späteren Zeitpunkt erfuhr ich von ihr, dass sie Bianca heißt.

Erster Augenkontakt mit einer schlanken, langen brünetten. Mh lecker! 2. Augenkontakt und keine Kesha zu sehen. 3. Augenkontakt und mein Wechsel auf das große rote etwas neben sie. Gabriella hieß die schöne. Unterhalten und Knutschen gingen ineinander über, ZK, vom feinsten. So nach 15 Minuten die Frage nach einem Zimmer von ihr. ABER KLAR. So verschwanden wir. Eine Zeit durfte ich erleben mit ihr, einfach schön. Knutschen, Französisch und Streicheln bis auf die Zeit wo ich zwischen ihren Beinen lag immer gemeinsam. Für mich ist das erste zusammen sein mit einer Frau auch immer ein erkunden, was mag sie und wie weit darf ich gehen. Sie genoss meine Aktivitäten und ich durfte weit gehen, nichts, absolut nichts wurde mir verwehrt. Möchte da jetzt nicht in die Einzelheiten gehen, da ich es ihr auch weiter überlassen möchte was sie zulässt, auch wenn es nicht auf ihrer Serviceliste steht. Danach schweißgebadet zum Duschen.
Gabriella, schönes Gesicht, schlanke Figur, Schmust sehr gerne, ZK vom feinsten und macht auf dem Zimmer gut mit. Würde sie auch als etwas devot einstufen. Wiederholung, Jederzeit, wenn der Geldbeutel mitspielen würde. Ein Foto von ihr ist überfällig!

Nun etwas gegessen und wieder auf die Liege im Garten mit meiner Cola.
Karina setzte sich neben mich nach dem Bewässern des Gartens. Als ich ihren Namen hörte machte es einfach Nein in meinem Kopf, das war doch beim letzten mal nicht so die große Begeisterung. Also an den Tresen neben Kesha gesetzt, zur linken eine dunkelhäutige schöne die mich in Englisch ansprach, aber meine Entscheidung war lange schon gefallen. Noch etwas unterhalten mit Kesha und ich war der Überzeugung, es reicht für eine zweite Runde was sich beim Knutschen am Tresen verstärkte. Es war eine Stunde mit ihr, wie immer unbeschreiblich. Es passt einfach! An diesem Sonntag hat sie denn auch Naomi als beste Bläserin meines Lebens vom Sockel gestoßen. Einfach eine Wucht diese Frau.

Wieder Duschen und einen Kaffee mit Kuchen genießen., da saß sie doch neben mir diese Blonde vom Anfang, die ich jetzt nach ihrem Namen fragte. Bianca, wie ich ja schon oben erwähnte. Für Heute hat der alte Schmusebär jedoch nur noch Sofa und Sprudelwasser im Kopf und bestenfalls Luft zwischen den Beinen.
 
Zurück
Oben