Gabriella Babylon Elsdorf 2014

Archiv Bab Gabriella Babylon Elsdorf 2014

Durfte sie gestern persönlich kennenlernen.Bevor es zum Zimmer kam(es war dann schon 22.30 Uhr)unterhielten wir uns ein, zwei Stunden mit anderen draussen beim rauchen.Ihre Erscheinung hat mich faziniert.Markantes Gesicht(WOW)großer Mund, wunderschöne große Augen, lange dunkle Haare, einfach sehr natürlich.Ja ich fange an zu schwärmen aber ich weiß wo ich war.
die ganze Zeit nie aufdringlich oder sonstiges.Zwischendurch Blickkontakte, gefolgt von einem süßen Lächeln ihrerseits.
Ok, dann im Clubraum, Sie zwecks eines Zimmers angesprochen und wieder dieser Blick mit Lächeln.Erspare mir Einzelheiten, aber ich muss sagen sie kommt sehr ehrlich und natürlich rüber. Sie wusste genau was mir(ihr)gefiel.
Traumhaft.Ja und ich weiss immer noch das ich Kunde und sie Dienstleiterin ist.
Trotzdem, top, top, to
 
Ich möchte noch zwei Berichte von vor zwei Wochen nachreichen. Damals zuerst für Gabriella entschieden: Ü30, groß, schlank, sehr offenes sympathisches Wesen, immer ein Lächeln auf den Lippen und mich im Laufe des Abends öfters angeflirtet. Das hat mich dann überzeugt, also zu ihr aufs Sofa gesellt und ersten Kontakt geknüpft. Auf dem Zimmer dann endlose ZK, sehr viel Nähe und Streicheleinheiten. Durfte sie lange und ausdauern verwöhnen, was ihr sicht- und hörbar gefiel. GV im Anschluss auch sehr schön und von vielen ZK begleitet. GF6 at its best - sehr gerne wieder!
 
Gabriella...Heute mal wieder einen Besuch im Babylon machen müssen, Gabriella ist mir direkt aufgefallen, weil ich auf recht schlanke Mädels stehe. Nach einem kurzem Gespräch zum warm werden, war mir schon recht heiß, auf dem Zimmer konnten Zu
 
Hier die aktuelle Haarfarbe von Gabriella, wobei das schon wieder ein paar Tage her ist, man also nicht sicher gehen kann, dass sich das seit letztem Samstag nicht schon wieder geändert haben könnte...

 
Sonntag war es wieder soweit, ein Besuch im Babylon stand an, kaum angekommen fiel mir direkt Gabriella auf, Top Figur und sehr nettes Wesen.
Nach einer kurzen Unterhaltung ging es schon los, sie küsst sehr leidenschaftlich und ist verspielt, wir mussten einfach auf's Zimmer. Dort machten Zungen und Finger was Zungen und Finger tun sollen. Hierbei gab es allerdings keine Tabus, so brauchten wir keinerlei zusätzliche Schmiermittel, naturgeil halt.
Sie hat wirklich ganze Arbeit geleistet und versteht es ausdauernd die Fahne oben zu halten.
Alles in allem, ich kann Gabriella uneingeschränkt weiterempfehlen.
 
Nun hatte ich nach langer Zeit endlich wieder die Gelegenheit, mit Gabriella zusammen zu kommen.
Ich hatte schon zwei Zimmer hinter mir und wollte eigentlich etwas relaxen.

Doch dann traf ich auf Gabriella und ihr freundliches Wesen hat mein Vorhaben zum scheitern verurteilt.

Sie nimmt sich im Vorfeld viel Zeit und im Zimmer hat man das Gefühl, als wäre man mit einer guten Freundin zusammen und nicht mit einem Freudenmädchen.

Sie ist sehr zärtlich und ausdauernd.
Für GF-Sex ist sie die ideale Partnerin.

Immer wieder gerne, mit dieser tollen Frau...
 
Auszug aus "Gut, besser, am Besten":

Danach war eine längere Pause angesagt, regenerieren und so... Beim Herumschlendern immer mal wieder Gabriella gesehen, die mich einerseits körperlich schon immer anfixt, aber irgendwie hatte ich noch nie die Intuition gehabt, sie "anzugraben", vielleicht weil sie nicht so eine verspielte Art hat, jedenfalls ist sie nicht ein Mädel was mit den Augenlidern klimpert. Eher eine stolze Kriegerin, freundlich, präsent, aber sich nicht jemandem an den Hals werfend. Toll - aber ich hatte bislang nie den ersten Schritt getan, immer nur mal einen small talk oder so. Und das obwohl ich vom Forum wusste, dass sie schon mehmals als "Kussmonster" bezeichnet worden war... Wow.

Irgendwie muss sie aber gespürt haben was in der Luft liegt, denn nachmittags dann stand sie irgendwo zwischen Buffet und Kuchenvitrine, also mitten im Weg mir mitten im Weg und legte ihre langen Arme über meine Schultern, schaute mich dabei an. Das war exakt und haargenau die Geste ihrerseits, die ich gebraucht hatte. Wow, auf ihren Schuhen (ich nenn die trotzdem so) kann sie mir fast gerade in die Augen schauen, ich muss mich für den ersten Kuss nicht bücken, und so gerade ist auch ihre Art mir näher zu kommen.

Das Zimmer, was soll ich sagen, der Höhepunkt des Tages - und das bei diesem Vorprogramm. Für mich stimmte da alles. Und meine anfängliche Überlegung, ob denn meine Pause lang genug gewesen sei, war schnell vergessen. Sie zeigte mir eindrucksvoll, dass es lang genug gewesen war und startete ein erfolgreiches Aufbauprogramm... Und alles was folgte, auf sehr hohem Niveau, inklusive meiner Erregung... Es wurden dann 1, 5 Stunden draus, auch das sagt viel, bei mir jedenfalls ist es die absolute Ausnahme, aber bestens ausgefüllte Zeit mit einer beeindruckenden Frau. Ich sehe sie weiterhin als stolze Kriegerin mit eigener Persönlichkeit, und sie gibt sich mir hin mit ihrer ganzen Präsenz... Danke, Gabriella!

Ein gelungener Ausflug... ein schöner Tag, gut begonnen, dann nochmal gesteigert und im Superlativ beendet.
 
GABRIELA kam mehrmals an uns vorbei und mit ihr kam ich schnell ins Gespräch. Es ergab sich ein munteres Geplauder, bei dem sie erzählte, gerade erst wieder aus dem Urlaub zurück zu sein. Laut eigenen Angaben unsterbliche Hexe, die nicht älter wird. So ist sie wohl seit sie mit dem Job angefangen hat, immer noch 25. Sympathisches Mädel, das durchaus einige meiner Vorlieben teilt, im normalen Clubbetrieb aber nicht sonderlich auffällig ist. Ich erzählte ihr auch, dass ich sie noch von einer Szene vor ein paar Monaten kannte, als sie zuerst mit einem Besucher und dann mit einer Empfangsdame auf einem rosa Schwan durch den Babylon Pool geschippert war.

Schon vor dem Zimmergang machte mich die holde Maid mit intensiven ZK scharf, ein schneller Zimmergang war die Folge, da ich doch eine beachtliche Latte im Handtuch verbergen musste. In der wenig prickelnden 12 gab es aber prickelnden Sex vom Feinsten. Kaum die Heia hergerichtet, stürzte sich die Gute auf mich und schob mir ihre Zunge in den Hals. Wild knutschend und fummelnd fielen wir aufs Bett, wo ich sie ein wenig leckte und ihre Brustwarzen verwöhnte. Ihr Französisch ist auch im positiven Bereich, wenn auch etwas hinter den exzellenten ZK zurückbleibend. Man muss ja schon sagen: An den ZK´s merkt man bei den meisten Mädels, in welchem Club man gerade ist. Sie reiht sich da nahtlos ein zu den Noras, Amalias und Denisas des Babylon.
Nach reichlich Lutschen und Schlecken in der 69 gab es einen grandiosen Ritt von ihr zu bestaunen. Wo einen Jenny wild zu Boden reitet, dass das Bett kracht, so ist Gabriela ebenso intensiv, aber gefühlvoller, zärtlicher. Ihre schwarzen Locken hingen mir in die Visage, als sie mich weiter stürmisch küssend ritt. Sie liess ihre Hüften kreisen, ich schaute mal in den Spiegel. In der Doggy, ging es dann wilder zu Sache, als ich sie hart in die Pussy fickte.
Ein wenig Gleitcreme, schon isser im Arsch. Langsam fickte ich sie, ihre schwarze Mähne zurückgeworfen. Da ging die Süße richtig gut mit, auch in Cowgirl und vorgebeugter Doggy stopfte ich ihr Hintertürchen.
Eine Riesenladung gab es nach dem prima Arschfick dann ins hübsche Gesicht geschossen.
Wow!
Negativpunkt dann nur, dass sie für GB 50 haben wollte statt der üblichen 25, da es eine ziemliche Menge war und ich nicht nur eine Stelle getroffen hatte im Eifer des geilen Gefechtes. Darauf hab ich mich aber nicht eingelassen. Bei einer guten Nummer gebe ich gerne mal etwas Extra (was hier ja definitiv der Fall war), und so gab es 50+50+40, worauf wir uns dann schnell einigen konnten.
 
Hatte am gestrigen Tag, einige Kontakte mit Gabriella.
Leider konnten wir aber nicht zueinander finden, denn einer von uns hatte immer etwas vor, oder brauchte zwischenzeitlich eine kleine Pause.

Das mit der Pause, war allerdings ich, da ich einige andere Frauen beglücken durfte.
Schön finde ich, dass Gabriella absolut nicht nachtragend ist, auch wenn sie einen Korb bekommt.

Den Sex mit ihr habe ich noch immer, in bester Erinnerung.

Obwohl sie gelegentliche versucht, ein etwas längeres Zusammensein anzupreisen, tut sie dieses recht charmant und man kann ihr einfach nicht böse sein.
Zumal sie ein nein klaglos akzeptiert.

Gabriella ist eine tolle Frau, mit viel und Gefühl.
 
Am letzten Freitag war ich mal wieder voller Freude im babylonischen Tempel. Im Laufe des Abends fiel meine Wahl auf...

... Gabriela:

Eine tolle und erfahrene Frau, eine Profi. Wer hier eine schnelle Nummer mit rein, raus und fertig erwartet ist hier eher fehl am Platz. Sie hat die Fähigkeit sich viel Zeit für Deine Bedürfnisse zu nehmen und betreut Dich mit viel Gefühl, Konversation und Happy End. Mir tat sie gut und daher gerne und immer wieder!

 
Ein Traum von Hingabe und Zärtlichkeit. Obwohl der erste Eindruck (175 cm hoch) etwas dominat und erhaben wirkt, kommt Gabriella in die Klasse "Schmusekatze". Die Kuss- und Speichelorgie in allen möglichen Öffnungen und auf jeder Körperpartie dauerte 2 Stunden und hinterlies erheblichen Muskelkater in der Kieferregion. Sie kann nicht genug geleckt, geküsst und gefingert werden und fordert es auch selber ein. Die zuckende Bauchdecke und das sanfte Stöhnen deuteten auf einen erheblichen Eigengenuß dieser fantastischen Dame. Auch die Kommunikation war sehr natürlich und immer wieder von großer Feuchtigkeit begleitet. Leider fährt sie ab morgen für längere Zeit in ihre Heimat. Aber ein Wiedersehen muss es wieder geben!
 
Am letzten Samstag war leider kein Zeitfenster für Gabriella frei. Da wir aber mittlerweile einige Zeit miteinander verbracht haben und der letzte Post unter ihrem Namen schon etwas her ist, meine Eindrücke zur 30 :grins: jährigen rumänischen Gazelle:
Obwohl es jetzt ziemlich genau ein Jahr her ist, habe ich unser erstes Date noch immer in bester Erinnerung.
Warum? Weil es einfach genial war!

Ich pirschte mich seinerzeit im Aussenbereich an sie heran. Kurze Vorstellung, nach der ich in den Genuss der bekannt guten Zungenküsse kam. Weiche Lippen, geiler Zungeneinsatz...
... die Zimmerfrage stellte sich nicht so wirklich:smile:

Auf dem Zimmer durfte ich eine Stunde wirklich heißen und befriedigenden Sex erleben. Es begann mit einer abgewandelten 69er Position, an der wir beide unseren Spass hatten. Besonders geil ist dabei anzuschauen, wie sehr sich ihre Vulva bei zunehmender Erregung verändert. Ich hoffe, Gabriella nimmt es mir nicht übel, dass ich so ins Detail gehe (falls sie mitliest).
Aber, ist schon megaschön...

Anschließend ausdauernd in mehreren Positionen gepoppt, wobei sie sofort immer den richtigen Rhythmus findet, was jüngeren und unerfahrenen Kolleginnen nicht immer gleich gelingt. Zwischendurch immer wieder feuchte Zungenküsse. Tja, was will man mehr? Genau, garnix! Das erste Treffen mit ihr war perfekt.

Wir haben uns seitdem mehrmals auf einem Zimmer wiedergefunden, wobei der erste Eindruck von ihr grundsätzlich jeweils bestätigt wurde. Grundsätzlich heißt, jetzt kommt eine Einschränkung/ein Wermutstropfen.
Ja, hmm, ich hoffe, ich bringe das jetzt richtig rüber. Es macht einen Heidenspaß Zeit mit ihr zu verbringen, aber Gabriella ist halt auch ein erfahrener Vollprofi, der Geld verdienen möchte. Also schön auf die Zeiten schauen...
...denn da tickten unserer beider Uhren nicht immer gleich.

Viel Spaß mit ihr!
 
Das sie und auch andere Frauen anscheinend Aufpreise für mehrere Dinge nimmt, da haben einige Gäste hier selber schuld, wenn diese ohne Frage in voraus schon einen Aufpreis bieten oder sonst wie bedachtlos mit dem Geld rumschmeißen und prahlen oder unter Einfluss von Alkohol stehen. Da bieten Gäste einer vielgebuchten Frau sogar Aufpreis für ZK an, das merkt sich die Frau und gibt dann bei allen Gästen nur noch ZK für Aufpreis! Das kann dann daraus werden wenn manche Gäste ungeduldig werden und alles machen was die Frau will. Ist irgendwie Angebot und Nachfrage.
 
Gute Umgangsformen im Clubraum
Alles von AV bis ZK wird geboten
Bauchmuskeln treten bei der Action zum Vorschein
Rauchen ist nirgends mehr sexy als bei ihr
Intelligente Konversation ist jederzeit möglich
Eine absolut sichere Bank für schöne Stunden
Lange Beine ermöglichen Küsse im Stehen
Laune, Lächeln und lustiges Wesen machen Lust
Auf ein baldiges Wiedersehen
 
Mein Gott. Was habe ich die kleine Weggerämmst. Das war der Fick des Jahres für mich. Die kleine hat es auber Faustdick hibtwr den Ohren. Sie kann nicht nur Wahnsinnig Blasen, sondern Rwitet einem auch die Eier Wund! Echt eine tolle DL mit keiner Berührungsangst und viel Spass am Sex. Das BAB wird durch Sie bereichert.

Gruss der Herumtreiber
 
Das ist ja mal eine sympathische, gute Laune ausstrahlende Frau! Ihre Art hat mir echt gefallen und sich auch nicht dadurch geändert, dass ich sie nicht näher kennenlernen wollte (nicht dieses Mal jedenfalls). Super!
 
Zurück
Oben