Gabi Villa Venus Duisburg

Urlaub VVD Gabi Villa Venus Duisburg

Wiki

Kurator

Gabi im Saunaclub Villa Venus in Duisburg

Gabi ist 26 Jahre alt und kommt aus Rumänien

Moonlight im FM
Ich war heute seit langem mal wieder in der Villa Venus. Um die Mittagszeit war recht viel Betrieb und die Mädels waren gut gebucht. Gegenüber vom Cola-Automaten saß eine kleine Brünette, zu der ich mich gesetzt hatte. Es war Gabi, die seit ca. zwei Wochen in der Venus ist, wie sie sagt. Ich fand sie wirklich sehr hübsch, tolle Figur und sehr schöne Brüste mit echt tollen Nippeln, die sich sehr aufstellen, wenn man daran saugt.

Sie fragte dann, ob sie anblasen darf. Da sagt man doch nicht Nein. Also Handtuch weg und schön saugen lassen. Sie wollte dann schon aufs Zimmer, aber ich sagte ihr, dass ich erstmal weiter genießen möchte und sie hat brav weiter geblasen. Nachdem ich dann auf Betriebstemperatur war und eigentlich schon etwas mehr an Temperatur hatte, sind wir dann aufs Zimmer.

Nach einer ordentlichen Französisch-Einlage sind wir dann ab in die Missionarstellung verrutscht. Ich hatte kurz überlegt, ob ich einen der Herren vor den Zimmern auf der Couch frage wegen eines Dreiers. Aber durch das ganze Vorspiel konnte ich aber nicht lange, zog meinen Schwanz aus ihrer Muschi und habe ihren ganzen Bauch voll gekleistert. Da hatte sich was angesammelt. Nach kurzem Gespräch bin ich dann mit ihr nach unten und musste leider schon wieder los.

Gabi ist aber definitiv zu empfehlen.

Zurück
Oben