• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Fussball Club Bayern vs. Fick Club Elsdorf/Teil1

Seit
Mai 2012
Beiträge
6
Liebe NRW-FKK-Kollegen,
ich beneide euch einfach weil ihr in dieses Sex-Paradies-Land nammens NRW wohnt und wollte euch einfach berrichten wie es bei uns in unserer Sex Diaspora mit pay6 ausschaut...wenn man das überhaupt sex nennen kann....

Nachdem sie Sorina sagte dass sie ab Donnerstag im Urlaub ist und ich eine Woche davor geile Momente mit ihr verbrachte und ihr dankbar war dass sie mich in einem Wohnungs-Puff „Entjungfern“ hat, wollte ich sie am Tag davor „überraschen“.
Dabei hat sie mich aber überrascht! Am Mittwoch habe ich sie vergeblich in die Hofer Strasse gesucht. Ich klingelte im 3.Stock um nach ihr zu fragen und die Tür würde von einem bis zum Hals mumifizierten molligen Mops aufgemacht. Layla, Blond, klein, KG min.40. Mit einem langen Gesicht und recht unfreundlich aber hat sie mich reingelassen und mich gefragt wie lange und ob ich überhaupt vor habe mit ihr zu zimmern. Ich sagte ihr dass sie das Tuch runter macht sodass ich sie sehen kann. Sie macht das Tuch runter nur wenn ich ihr Geld bezahle! Dann fragte ich sie ob sie so greislich ist dass man sie nicht anschauen kann, nachdem sie die Tür aufmachte und mich gebeten hat dass ich gehe.
An den Fotos draußen an Pinnwand wurde viel zu viel mit Photoshop nachgeholfen. An den Bilder hat sie mir sogar gefallen obwohl ich nicht auf grosse Titten stehe, aber in Wirklichkeit schaut sie ganz anders aus.

Na gut, ich ging nach unten und wollte einfach sehen was so alles in die Hofer Strasse angeboten wird und so landete bei eine Tschechin oder Slowakin (Name Vergessen) die keinen Cent Wert war.

Im Erdgeschoss klingelte ich dann bei Deea die mich im Vergleich zu mumifizierten Layla im Bikini empfangen hat. Ca. 20 Jahre junge Rumänin mit Top Figur, genau meine BS.
Sie lies mich in ihrem Zimmer rein und mich an dem Sofa das neben dem Bett stand platzierte, neben mir wollte sie sich aber nicht setzen sondern blieb 3 Meter entfernt und so im Stehen verhandelte mit mir. Ich fragte was die 1/2 Stunde kostet und was ich davon kriege. „Nicht viel, blasen und ficken mit und ohne anfassen und lecken“, antwortete die hübsche arrogante Kuh und ihr Gesicht blieb Stein-Hart ohne irgendeines Lächeln. Ich fragte dann nach ZK´s nachdem sie antwortete dass sie inkl. ab 1 Stunde/200.-€ sind. Um Missverständnisse zu vermeiden fragte ich sie nochmals ob das richtige tiefe ZK´s sind oder nur oberflächliche Küsse, nachdem sie antwortete:“nein, nicht so tief“! Ich wollte einen Test ZK und sie sagte: „erst wenn du die 200.-€ bezahlt hast“!
„Weisst du was, du kannst deine Oma küssen, vielleicht gib sie dir 200.-€ für Weihnachten“, sagte ich ihr und ging im UG...

Wow.....Table-Dancing, 10.-€ Eintritt. Na gut, ich habe´s bezahlt und ging rein.
Eine Schlampe tanzt an der Stange (wenn man klettern wie Panda Bär und die Beine breit machen tanzen nennen kann) und 2 Männer schauen zu. Ich bin der Dritte Mann und tue die restlichen 6-7 Mädels kennenlernen. 3 davon sind sehr hübsch, aber sie ficken nicht sondern Tanzen nur, (wenn ich will aber dass eine Tanzt dann muss ich extra bezahlen) und alle möchten aber Champagne saufen!?! „Champagne! Was ist das, das Rumänische National-Getränk? “ fragte ich sie und trank mein Tegernseer (6.-€ das geht ja noch). Trank ein Paar Biere und kurz vor Mitternacht wollte ich gehen, aber eine von 3 hübschen hatte am nächsten Tag Geburtstag und sagte mir dass sie noch ein bisschen bleibe, sie spendiert mir ein Getränk. Na gut, hab um 00:00 Uhr ein Geburtstags-Tekila getrunken und nachdem keinen Bock mehr zu ficken hatte ging ich weiter......

.....in die Schiller Strasse, neugierig, ob sich vielleicht etwas verändert hat. Vielleicht gibt´s schon Strassen-Strich und wird an alle Ecken geblasen und gefickt.....
Tiffany, Table-Dancing. Ziemlich voll drinnen. Ein Paar ansehnliche, eine davon sehr hübsch und der Rest kann man vergessen. Die Männer zahlen überteuerte Piccollos und freuen sich dass sie ab 50.-€ aufwärts ein Ärschle streicheln und sich wenige Minuten mit den Schlampen unterhalten, falls dass sie natürlich eine andere Sprache als Rumänisch sprechen.
Trank ein Bierchen und ging im benachbarten Table-Dancing Club, da war aber nichts los.
Auch ein Bierchen dort getrunken und eine Rumänin hat für mich ein Table-Dance-Show veranstaltet! Respekt! Meine Eier kochen aus Geilheit.

Zum Schluss landete ich im Red Piano, bestellte ein Weissbier und gesellte mich zu zwei betagte Schlampen.
„Hey junge, was ist los mit dir, möchtest du was ausgeben, oder! “ fragte mich die eine.
„Selbstverständlich, lässt mich ein Paar Biere austrinken, dann gebe ich euch Natur Sekt mit Bierschaum! “....sagte ich, trank mein Bier aus und ging endlich nach Hause.
 
Zurück
Oben