Fundstücke

Admin

Kenner

Fundstücke

Über Jahre und Jahrzehnte sammelt sich manches an, und bevor ich den Ordner nun lösche, könnte man ja nochmal drüber schauen wollen.

Ex Babylongirl Ende der Zweitausender / Anfang der Zweitausendzehner. Herkunft Ungarn. Nein, nicht Bogy.
Name liegt nicht mehr auf der Zunge sondern ist mir komplett entfallen. Ich bin alt.

→ Zina - charmante Französin für fantastischen Sex und tolles Ficken im Raum Köln im Jahr 2010

Allzu lange dürfte sie nicht dagewesen sein, ansonsten hätte es sicherlich deutlich mehr Bilder von diesen Formen gegeben.

Und es war Sommer... nein, es war Dezember. Und sie war auch nur lange genug da, dass ich ein paar Schnappschüsse machen konnte. Ihr Körper war einmal mehr Beweis, dass es Götter geben muss, auch wenn ihr Service wohl eher was für eines dieser Häuser mit vielen Fluren und Zimmern gewesen sein soll.

Haifan #1

Das ist kein Fundstück auf der Festplatte vom Adm, aber ein Fundstück aus dem Netz. Und einer spontanen Eingebung folgend, dachte ich mir, dass Ihr das sehen wollt. Und womöglich weiß ja, wer, wie die Trägerin der Titten heißt, wo sie gewöhnlich herumliegt und wie sie begehbar ist.

Zurück
Oben