• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Fronleichnam im Puff

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.182
Als Agnostiker stehe ich ja christlichen Ritualen eher reserviert gegenüber.
Dennoch beschert uns die katholische Liturgie einen Feiertag den es zu nutzen galt.
Was als gab es besseres als mal wieder ausgiebig zu sündigen.

Also den legendären Koffer ins Auto gepackt und auf nach Elsdorf.
Beim Eintreten wurde ich von Anita freundlich begrüßt.
Die Freiermagazin Freikarte wurde selbstverständlich akzeptiert
An der Theke stand bereit eine Cola und ein Lächeln für mich bereit
Und Inge präsentierte mir eine extra große Kirschpfannkuchen.
soweit konnte also schon mal nix mehr schiefgehen.

Bereits beim Studium der Anwesenheitsliste vermutete ich das es wohl
an diesem Tag eher nix werden würde mit Öffentliche Action.
aber ne solide Kino Nummer geht im Zweifelsfalle ja auch in Ordnung.

Mit Elli hatte ich vor längerer Zeit schon mal das Vergnügen. Hab sie, da sie,
entgegen der Eintragung in ihrem Profil keine öffentliche Action anbietet,
ein bisschen aus dem Focus verloren.
An diesem Tag hat sie mich mehrfach mit den Augen angeflirtet.
Also hab ich sie ins Kino gebeten ond eine schöne relaxte und
verschmuste Nummer mit ihr erlebt.
Wenn ich nicht immer auf der Suche nach meinem speziellen Kick wäre
würden wir bestimmt häufiger zueinander finden.

Ina wollte ich eigentlich meiden. Den Grund dafür hatte ich ja gepostet.
Ich war geraden im Kino um ein wenig auszuruhen,
unsicher ob ich überhaupt noch mal aktiv weren wollte.
Ina machte mir Offerten. Eigentlich wollte ich ablehnen, hab dann aber
auf den Platz neben mich gedeutet um meine Kritik mal anzusprechen.
Hat sie aber falsch verstanden und entschwindet kurz um mit einem Laken
wieder aufzutauchen. Mist. wie komm ich da jetzt wieder raus?

Kurz gesagt: Ich kam da nicht wieder raus.
Dafür durfte ich einen Service auf dem gleichen hohen Niveau erleben
wie bei unserer ersten Begegnung. Allerdings war auch das fast vorhersehbar.
Schließlicdh bezog sich meine Kritik ja auch explizit auf die beiden öffentlichen Sessions.
Die entsprechenden Punkte hab ich dann dennoch beim AST angesprochen,
wobei sich Ina auch einsichtig zeigte.

Gruß
Exi
 
C

Carbonara

Schön war's gestern - richtig schön!

Ricky hat Geburtstag, ja er ist schon einer der liebsten in der Szene. War schön gestern, sogar sehr schön, o.k, könnte mich jetzt „beschweren“, dass da zu viele Männer waren, aber so ist das nun mal in Clubs, mal sind zu viele da, mal sind zu wenig da, damit muss die geschundene Clubbesucherseele wohl leben. Und wenn Ricky einlädt, sind es natürlich zu viele... Dass Cristina und Bianca zurück sind, o.k. sie sind jetzt nicht meine Buchungsfavoriten, tut dem Club wirklich gut. Den konkreten Fall kann ich jetzt nicht beurteilen, aber manchmal wünsche ich mir, dass weniger gebuchte Frauen, die aber unten den Laden zusammenhalten vom Club unterstützt werden. Aber wohl nicht wirklich praktikabel die Idee.

Bei meiner guten Elli hatte ich zunächst den Eindruck, sie geht mir aus dem Weg, aber dem war nicht so. Ein ganzes Stück nach meiner Ankunft sehr nett begrüßt worden und nachher bekam ich sogar einmal ne Apfelschorle (korrekt gemixt aus Apfelsaft und Sprudel und nicht diese plödderige Lift Apfelschorle – eigentlich der einzige Punkt, der derzeit die Sehnsucht in mir nach einem alten Lieblingsclub, in dem es Apollinaris Apfelschorle gibt, weckt) von ihr ohne Aufforderung gebracht. Und gerade wenn sie ihr Handtuch um die Schultern geschwungen hat, der Anblick macht mich schon richtig rollig.

Der Abend wurde aber billiger als sonst, meine Favoritin Fely war (erwartungsgemäß, da auch an den beiden Tagen zuvor schon der Fall) von der Anwesenheitsliste gestrichen worden, und so fand ich endlich mal zu Iman, 29 Jahre und eigentlich makellos, wenn man ihre typisch afrikanische Brustform mag. Das Zimmer war ohne Fehl und Tadel, schöner Girlfriendsex mit sinnlichen Küssen, variantenreichem Französisch und sie hätte mich fast dazu gebracht, sie zu penetrieren, aber ich war wieder zu faul und ließ mich gekonnt von ihrem süßen Mäulchen entsaften. Finanzieller Schaden nach einer Stunde damit – neben dem Eintritt - € 125 und sie ist eine klare Empfehlung, auch von mir. Anni hatte ich auch auf der Liste, aber da ergab sich irgendwie nicht der richtige Moment, und die neue Michelle ist schon ein absoluter Hingucker, zierlich und bildhübsch, vor allem die Augen, leider keiner zivilisierten Sprache mächtig.

War ein toller Nachmittag / Abend / Nacht, wenn für mich auch gut 8, 5 Stunden im Club eigentlich nicht sein müssen. Auch mit einem sehr netten Taubgeborenen ins Gespräch gekommen oder sagen wir lieber kommuniziert, wenn das bei mir auch sehr auf die Konzentration ging. Ob's an meiner Motzerei hier im Forum lag und ich persönlich mehr davon "betroffen" war, ob alle einen guten Tag hatten, oder ob da Cheffe für einen "mental Change" gesorgt hat, die Dienstleistungsmentalität des gesamten Teams, die ja insgesamt nie wirklich schlecht war, empfand ich gestern als absolut Top. Essen: Hähnchenschenkel mit Gemüse und kugeligen Kroketten war auch voll im Rahmen, der Kuchen nachmittags muss ne Katatrophe gewesen sein, aber der nach Mitternach für Ricky war dafür um so besser.

Ach ja, die neuen Ledergarnituren machen sich gut, die Alte war ja auch langsam in die Jahre gekommen. So ist, das halt wenn die Alte langsam in die Jahre kommt …

... in diesem Sinne

LG

carbo
 
Zurück
Oben