• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jul 2017
Beiträge
86

Babylon macht immer Freude

An einem Freitag mal wieder ins Babylon.
Die AWL versprach einen schönen Clubtag.
Leider ist nun wohl die Poolsaison endgültig vorbei somit knubbelt sich wieder fast alles im vorderen Bereich.
Einlass as usual und wie immer ab ins Getümmel.
Da es schon 16.00 war, komisch sonst bin ich ja immer so gegen 12.00 da, war schon viel Trubel.

2 Damen sassen im Raucherbereich, welchen sie fast den restlichen Tag nicht mehr verlassen haben und diese Gruppe wuchs so ab ca. 23.00 auf bis zu 8 Damen.

Ja, ja, die Damen im Babylon

Oft einige sehr bemüht. Andere harren der Dinge, die da kommen mögen. Aufgrund des hohen Gästeaufkommens, müssen sich die Meisten keinerlei Gedanken darüber machen nicht genug zu verdienen.

So kommt es manchmal bis zum späten Abend zu Zimmerwartezeiten, die jedoch recht moderat sind.
Doch dann passiert es. 22.00 bis 23.00 ich muss die Dame meiner Wahl angesprochen haben und ein Date vereinbart haben, denn ansonsten passiert es.
Was passiert?
Der Club mutiert zum Gay Club. Männer irren umher auf der Suche nach Damen, denen sie Ihre Gunst anheim stellen können.
Ok einige sind nach Hause, wiederum andere ziehen sich in die Obhut der Spielautomaten zurück, sind im Sozialraum oder was weiß ich. Jedenfalls wird es sehr schwer sein Geld los zu werden.
Natürlich haben einige schon schwer geackert ( positiv gemeint ) andere haben einfach keine Lust mehr weil der Tag suboptimal lief, alles verständlich.
Scherzhaft gesprochen es ist dann Resteficken.
Ich kenne Clubs da einigen sich die Damen, dass eine Gruppe zum Clubbeginn vor Ort sind und entsprechend früher Feierabend machen und die anderen Damen fangen 2-3 Stunden später an und bleiben dann bis zum Schluß aktiv.

Die Serviceengel für das allgemeine Wohlbefinden

Diese Damen zeichnen sich im Allgemeinen durch Freundlichkeit und Servicebereitschaft aus, damit der Gast sich in einem sauberen Club sehr wohl fühlt und das er nicht verdurstet.
Doch anscheinend ist ihnen der Arbeitstag auch zu lang.
An diesem Tag wurde bereits um 00.35 an die Zimmertüren geklopft mit dem Hinweis Feierabend.

Um 00.20 war es leise, denn die Musik war aus und kurz danach strahlte die Theke vor Sauberkeit.
Erwähnenswert ist, das ein bekannter Gast für sich und seinen Bekannten ein Pils bekam und den anderen Gast der direkt dahinter stand gesagt wurde, nö gibt nix mehr Feierabend, ungeschickt möchte ich meinen.
Als ich mich um 00.45 mich kurz mit einer CDL unterhielt, wurde ich nicht gerade freundlich darauf hingewiesen ich sollte mich gefälligst umziehen, es sei Feierabend.
Das geht bestimmt besser oder man macht um 0.00 zu, mit einem Zeitpuffer.

Eigene Aktivitäten

Natürlich war ich auch wegen der Damen da.

Sarah
war meine erste Zimmergenossin an diesem Tag.
Sie ist sehr nett, kommunikativ, da sie gut Deutsch spricht und hat eine angenehme Ausstrahlung und eine Top Figur. Leider sind wir nicht Kompatibel auf dem Zimmer, passiert, denn wir sind alles nur Menschen.

Melissa
Sie war meine zweite Buchung. Sie besticht durch eine hohe Servicebereitschaft, viel Nähe und kann auch genießen. werde sie bestimmt nochmals buchen, dann wahrscheinlich 60 Minuten.

Micky
endlich hatte ich es geschafft, Micky war im Haus, wenn ich im Babylon bin.
Sie gehört zu den Top Damen im Haus, immer gut gelaunt, Serviceorientiert auf dem Zimmer.
Achtet auf den Gast und bevorzugt wohl gerne die 60 Minuten Zimmer. Sie ist viel gebucht.
Schade das sie selten Samstags vor Ort ist.
 
Zurück
Oben