• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Am Freitag dem 07.07. war es mal wieder Zeit für einen Ausflug nach Elsdorf.

Ich kam um etwa 12 Uhr an, der Club war schon gut besucht und neben 25 Damen waren mehr als 50 Rotröcke anwesend.
Ich zog mir einen Tasse Kaffee am Automaten, wurde von Denisa und Bianca herzlich begrüßt und lief durch den Club.
Von meinem Beuteschema, klein und dürr, waren zwei Damen da, jedoch von meiner Favoriten Jenny war nichts zu sehen.

Nach einigen guten Gesprächen mit Clubfreunden ging ich in den Keller um auf einem der Sofas auszuruhen, als plötzlich Jenny neben mir stand.

Sie begrüßte mich, setzte sich zu mir und wir unterhielten uns eine Weile. Nachdem sie eine geraucht hatte, fragte sie mich ob ich mit ihr duschen möchte, was ich natürlich nicht ablehnen konnte.
Als ich in der Dusche stand sagte sie, dass sie noch schnell nach oben gehen möchte um das Zimmer einzutragen, worauf hin mir klar wurde das die Dame zwischenzeitlich sehr geschäftstüchtig wird und ich die Uhr im Blick haben muss.
Nach einer ausgiebigen Einseif- und Duschorgie, wo wir uns intensiv mit unseren besten Stücken beschäftigten ging es ins Zimmer.
Dort gab es ein nettes Französisch und ich durfte erfreu feststellen das sie ihn zwischenzeitlich auch ganz rein steckte. Nach dem ausführlichen Vorglühen war es Zeit für den Ausritt.
Nach einiger Zeit quer Bett ficken musste ich jedoch dem Wetter bedingt die Segel strecken und begab mich in Faulficklage. Auch hier arbeitete sie fleißig mit und verschaffte mir ein heftiges Hippoend.

Nach dem Zimmer war ich so platt, dass ich es kaum noch die Treppe hoch schaffte. Am Spind gab es für sie deutlich mehr als die üblichen 50 Euro plus Leistungsprämie.

Im Anschluss legte ich mich noch an den neuen Pool, dem noch der ein oder andere Sonnenschirm gut tun würde, führte noch viele gute Gespräche und begab mich um 19 Uhr auf den Weg nach Hause.

Fazit:

Ein schöner Nachmittag im Bab mit toller Gesellschaft, einem Zimmer mit einem Fickflummy, den man bei so einem Wetter nur unter Arztaufsicht machen sollte und lecker essen.

PS:
Abschließend möchte ich auf diesem Wege noch meinem FK Axel, von dem ich weiß, dass er hier fleißig mitliest, gute Besserung wünschen.
 
Zurück
Oben