• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Freikarteneinlösung am Mittwoch

Seit
Mrz 2011
Beiträge
51
Hallo,

Nochmals vielen Dank an Cheffe für die Freikarte sowie dessen Verlängerung.
Um kurz nach 14H00 die Freikartenausdruck an Jacqueline abgegeben welcher ohne Beanstandung eingelöst wurde.
Handtuchträgermäßig sollte es ein sehr ruhiger Tag bleiben.

Anni kam sofort zur Begrüßung zu mir, half mir meine Klamotten ins Spind zu bringen und war fortan während gut zweieinhalb Stunden meine Begleitung.
Da es seit langem der erste schöne Frühlingstag war setzen wir uns draußen auf die große Terrasse, Anni zuerst im eigenen Stuhl und begann sofort bei mir unterm Handtuch zu fummeln, die Wirkung blieb nicht lange unverborgen doch mehr wollte ich erstmal nicht.
Da ihr Stuhl nicht mehr wirklich in der Sonne stand wechselte sie zu mir auf dem Schoß.
Sie versetzte mir einen kalten Schauer nach dem anderen mit ihren Streicheleinheiten und verschmusten Kußspielchen.
Bevor es zum Zimmer kam genehmigten wir uns gemeinsam eine Stärkung vom Buffet.

Anni suchte noch 2 kräftige Jungs zum tragen und das Vergnügen begann, wir setzten im Zimmer das fort womit wir draußen aufgehört hatten, zärtliche Umarmungen und innige Küsse. Dann gefühlvolles FO und ZK im Wechsel, Gummi wurde montiert.

Bin schön abgeritten worden erst mit Abstützen und dann in der abstützfreien Hocke wo ich an ihren wippenden Brüste spielte und ihre Muschibewegungen gut um meinen Kleinen wahrnahm. Bei Anni halte ich meist länger wie bei anderen Girls aus so auch diesmal.
Nach dem Abschuß kleine Säuberung und gut 10 Minuten ausgekuschelt.
Haben dann eine 2. Runde gestartet anfangs mit 69 später nur noch FO in Gleichklang mit Handarbeit doch die Mühe war vergebens. Macht nichts, Anni bleibt vor allem eine liebe hingebungsvolle Gespielin.

-----------------------------------------------------------------

Angies ständiges hin und her spazieren kann einen nerven, kann man sie doch kaum für sich gewinnen. Durch einen weiteren Gast der sich am Stehtisch neben der Treppe zu Angie, Kesha und mir gesellte bekam sie nen Wink mit dem Zaunpfahl sich doch mit mir auf ein Zimmer zu begeben.

Im Zimmer angelangt und installiert ging Angie noch mal kurz raus denn an den Automaten war es ihr zu laut, ihr piiiiiiiiieep (zensiert), seid doch mal was ruhiger und kam wieder rein.
Erste ZK wurden ausgetauscht, dann die Frage was magst du beantwortete ich mit ganz normal, das FO wurde gestartet dann wurde gummiert und noch bevor eingelocht wurde quittierte mir mein Kleiner das mit Dienstverweigerung und fiel in sich zusammen.

Wieder FO und 69, er war wieder wach doch sobald ein Wechsel gestartet wurde war es wieder aus, den Grund dafür weiß ich selber nicht woran es lag, an Angies Qualitäten jedenfalls nicht, also noch mal FO mit kurzzeitig 69 und Angie bis zum Ende blasen lassen.
Kurz bevor die Stunde um war dann Abschuß im Mund. Dann quälte sie mich beim sauber machen und griff mir immer mal schnell an die hochsensible Eichel, ich sagte lass es, doch sie meinte ihr macht das doch auch bei uns wenn wir gekommen sind.

-------------------------------------------------------------

Lucie war sehr an den Automaten beschäftigt als ich aus dem Zimmer mit Angie kam, dann fragte sie mich „warum waren wir eigentlich noch nie zusammen?, tja das musst du mich nicht fragen denn ich habe dich schon öfters gefragt und wurde mit vielleicht später vertröstet“.

So saßen wir beide nun da, sie auf meinem Schoß das Gesicht mir zugewandt, haben dann weiter geredet und das Missverständnis vollends ausgeräumt, denn scharf war ich eigentlich vom ersten Besuch an auf Lucie.

Dann bekam ich erste sanfte Küsse dann ZK, ihre Finger waren überall ich bekam Gänsehaut, dann wanderten sie zum Kontrollgang unters Handtuch, es wurde für gut befunden, ich sagte geh mal schauen ob Zimmer 7 frei ist, was es dann auch war.
Lucie suchte noch nen Rolliträger und gemeinsam mit eben diesem hob sie mich die Stufen hoch, kurz ins Minibad und ab ging die Lu(tzi)cie.

Kaum saß ich aufs Bett gab´s wieder lecker ZK, ihr Kopf tauchte ab zum FO, ich legte mich hin, sie beugte sich wieder zu mir und es gab weitere ZK, sie begann mit ihrer Muschi in der Schwanzregion zu rotieren, durch das helle Zimmerlicht glänzte ihre Muschi dabei, ich sagte du bist ja pitschnass und ich habe noch nichts dazu beigetragen, ja ich bin heiß und scharf auf dich.
Sex scheint sie an dem Tag wohl kaum gehabt zu haben.

Nun setzte sie sich auf meinen Harten, kramte in ihrem Täschjen nen Minivibrator hevor und behandelte sich ihr nasses Kätzjen, von den Vibrationen bekam ich auch ungewollt zu spüren, boah iss die Frau krass drauf schoss es mir durch den Kopf.
Nun durfte ich auch in der 69 ran, die war förmlich aus am laufen aber ich hatte Spaß dabei das sie sich mit mir wohl fühlt. Während der 69 montierte sie mir ein Gummi blies aber dann noch weiter, dann schneller Positionswechsel und ich drang in ihr enges nasses und vor allem heißen Loch ein, sie bewegte sich kurz als Amazone stoppte aber dann.
Die Bewegungen danach kann ich nicht beschreiben aber in der unbeweglichen Enge ging meinem Kleinen die Pusste aus.

Sie blies ihn wieder fit, wir machten wieder 69, dann legte sie sich seitlich neben mir auf dem Rücken machte die Beine breit spielte wieder mit dem Minidingens an sich und ich sollte sie dabei fingern, mit der anderen freien Hand bearbeitete sie mich, sie ging ab wie Hulle, ich war vollends aufgegeilt und mein Saft stieg und zum zurückhalten war es eh zu spät, die Ziellinie sah ich leider als erster, Lucie etwas später.
Kurz gesäubert und mit Smalltalk unser Erlebtes fortgesetzt. Sie wollte eine weitere Runde starten aber ich musste die Segel streichen und sie auf ein anderes mal vertrösten.
So endete die Stunde zu meiner vollen Zufriedenheit.

Im Clubraum dann noch bis kurz vor Feierabend weiter mit ihr gesprochen und Zungenspielchen genossen. Sie holte noch meine Sachen aus dem Spind und schaute mir beim Anziehen zu, dabei war sie noch immer heiss und gemeinsam sprachen wir was wir nächstes mal anstellen könnten.

Lucie, encore un grand merci á toi, pour ces presque 2 heures de bonne compagnie, dont une heure plein de merveille en chambre.

Wiederholungen wird es mit Sicherheit mit allen Dreien geben.
Abgerechnet wurde von den 3 Grazien auch korrekt.

Gruß W.
 
Zurück
Oben