• Kennerbereich → Schreibe regelmäßig Berichte mit mehr als 100 Wörtern um Kenner zu werden und zu bleiben!
Franceska Saunaclubmädchen 2017

Archiv Franceska Saunaclubmädchen 2017

Franzesca, ein positiv frivoles Luder.

Negative erste Wertungen schrecken mich nicht ab, nicht weil ich dem Forenuser nicht traue, sondern weil die marginale Gewichtung einer ersten schlechten Wertung enorm hoch ist.

Franzesca zum Beispiel, Profil angelegt am 27. Februar, eine negative Wertung, keine Weitere, kein Kommentar. Am Samstag konnte sie bei Gaesten nicht landen, Sie hams mir Bestaetigt, genau deswegen.

Ich bin fuer meinen Spass im Babylon, nicht zum Missionieren oder sonstwas. Das Maedel gefiel mir, also hab ich die Nummer durchgezogen. Hier mein Eindruck:

Sie ist ein positiv frivoles Luder mit einem super Koerper. Sie scheut keine Naehe und laesst es langsam angehen bevor ein Zimmer zum incontournable wird. Sie hat ein schoenes Gesicht, einen Wahnsinnsblick, und die Tatsache, dass sie es weiss ist ganz reizend, die Tatsache dass sie mehrmals wiederholt, wertet es etwas ah. Verspielt? Unsicherheit?

Es kann auch an mir alter Labertasche liegen. Wenn mir ein Maedchen gefaellt, dann sag ich ihr das gerne. Vielleicht erweitere ich da eine Komfortzone. Gut die Maedchen outen sich nur selten, aber eine Bestaetigung dass ihr Stil gefaellt, hat man schnell kassiert.

Ohne eine Kopie zu sein, ihr Stil erinnert mich ein wenig an Alice - neckisch, schoen versaut; sowie an Roberta - auch eine leckere Kuschelmaus und vor Allem wie die beiden - weiterhin ein guter Kontakt nach dem Zimmer, den ganzen Tag ueber. OK, Sie spekuliert vielleicht auf ein weiteres Zimmer. Noch am gleichen Tag nicht mein Ding, ein anderes mal gerne. Also eher aufmerksam als aufdringlich.

Eins finde ich Schade, Sie ist so von Knoechelhoehe abwaerts so sensibel (kitzelig) als wuerdest du mit einem Wattestaebchen Trockeneis auf einen kranken Zahnnerv treffen. Enfin. Ich streichle, massiere gerne, und ein paar suesse Fuesschen machen mich enorm an. Bei ihr nicht drin. Gut, ein Maedchenkoerper hat noch andere erogene Zonen oder 'naugthy bits' im Monthy Python Jargon.

Das Maedchen gibt positiv was sie hat, das ist Qualitaet und mehr geht auch nicht.

Da spricht mein Physiklehrer "Das beste Maedchen kann nicht mehr geben als es hat." Franzesca haelt nichts hinterm Berg und ist sehr temperamentvoll und zaertlich.

Damit ist sie bei mir sehr gut gelandet. Jederzeit wieder.
 
Leider meinte sie während unserer halben Stunde permanent mir ein Extra verkaufen zu müssen. Als ich verneinte hat sie ihr Engagement auf das Nötigste reduziert.

Fazit: ein Satz mit x. Wiederholung ausgeschlossen.
 
Ich kann mich da Samsuditana komplett anschließen. Ich lernte Francesca gestern kennen. Im Wintergarten plauderten wir sehr nett und die drauf folgende Zimmerfrage konnte ich nicht verneinen.

Im Zimmer zuerst ihre Frage wie lange wir bleiben wollen. War okay fürs erste. Da ich nichts von 30 Minuten Zimmer halte, sagte ich ihr eine Stunde.Nach ein paar oberflächigen Küssen kam die nächste Frage nach Anal. Ich sagte nein, aber sie ließ nicht locker. Immer wieder fragte sie nach ein zwei Küsse. Bis ich schließlich zustimmte.

Irgendwie sprang dann der Funke nicht mehr über. Ich ließ sie erst mal machen. Sie gab sich Mühe. Leider hatte ich eher das Gefühl das es mehr Hektik war, um sich ja den extra zu verdienen. Ich versuchte zu bremsen aber es hielt nicht lange an. Nach 40 Minuten brach ich das Zimmer dann ab.

Ich schiebe einfach die hektische Zimmergestaltung auf ihre jugendliche Unerfahrenheit.
Gibt mir dann das Gefühl, dass unsere Zweisamkeit trotzdem ok war.
Wie schön das unser Gehirn das vermag.
 
Franceska hat einen wunderschönen, griffigen Körper und eine lustige, offene Art. Man kann Späße mit ihr machen, aber nicht übertrieben und trotzdem kommt eine angemessene, erotische Stimmung zustande. Ein wenig nervig ist allerdings tatsächlich ihr häufiges Bemühen, Extras an den Mann zu bringen. Umso schlimmer, dass sie damit bei mir auch noch Erfolg hatte. Wir einigten uns auf zwei CE für eine Verlängerung und ein Extra. BJ sehr geil und abwechslungsreich mit ständigem Augenkontakt. Danach mehrere Stellungen ausprobiert und für gut befunden. Nur beim Doggy waren wir irgendwie nicht wirklich kompatibel. Hatte ich so auch noch nicht. Ist trotz meiner Körpergröße sonst eigentlich kein Problem. Insgesamt trotz allem ein "okayes" Zimmer mit einer sympathischen DL!
 
Leider hatte ich die Eintrage über Franceska nicht gelesen, ich habe die Session mit ihr abgebrochen, d.h. mein Schwanz wollte nicht mehr bei so wenig Inspiration obschon es meine erste Session war von 3, wir waren wohl nicht kompatibel
 

Zurück
Oben