Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mann kann dass machen, aber wie gesagt vielleicht besser (für die Mädels, und deshalb auch für die Männer und der Club) die eintritt auf Euro 100 oder 120 zu machen, aber inklusive ein Voucher für halbe Stunde Zimmer (und inklusive Getränke und Essen natürlich). Dan ist es ein Winn Winn Winn.
Oh je, blos nicht, denke an die vielen Farbenblinden.Man könnte dann noch einen Zeitfaktor einführen, von helle bis dunkle Farbe von 2 Stunden über 4 Stunde bis zu 6+ Stunden.
Es gab mal in Neu-Ulm einen Club namens FKK Safari (hat die Corona-Zeit nicht überlebt), wo zumindest das Essen und alkoholische Getränke separat abgerechnet wurden. Und das ging so:Gibt es Clubs, wo das so praktiziert wird?
… und genau nur diese Leute, denen nämlich das Geld ziemlich egal ist, werden momentan von der all-inkl-Flatrate bedient. Die zahlen halt ihre 75 und essen oder trinken je nach Gusto mal mehr, mal gar nichts, weil es ihnen sowieso egal ist.Wen würde das denn wie tangieren von Euch? Ich kenne Leute, denen ist Geld völlig egal.
Zustimmung, allerdings hätte ich bei einigen Stunden Aufenthalt doch gerne eine Möglichkeit irgendwie Essen zu bekommen. Für mich gilt das sowohl bei tagsüber Aufenthalten, aber auch bei Besuchen am Abend.Ich fahre nicht zum Essen in nen Puff
"Völlig egal" würde ich nicht sagen, aber es kommt auf die Gesamtbetrachtung an und da sind die +/- 25€ für Essen und Trinken dann nicht so sehr der Faktor.Ich kenne Leute, denen ist Geld völlig egal.
Für mich spricht bei den Kurzezit-Ausflügen gegen den Club:Warum sollte ein Club nicht mit einer Wohnungsadresse mithalten können?
Zumindest früher: 2 Stunden plus Essen plus Getränke plus eine Stunde Sex = 150 Euro bzw. jetzt 165 Euro.