• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Fragen eines Neulings

Seit
Feb 2013
Beiträge
4
Hallo,

bin vor kurzem über die Webseite vom Babylon gestolpert und irgendwie drauf hängen geblieben. Ich würde eigentlich ganz gerne, wenn ich mal Zeit für mich habe, vorbeischauen. Das was mich zur Zeit noch davon abhält, ist halt das ich überhaupt nicht weiß wie das ganze in einem Club wie dem Babylon abläuft. Habe zwar hier ein paar Nette Berichte gelesen aber kann mir das halt nicht so recht vorstellen als Anfänger in dem Bereich. Bin wahrscheinlich einfach viel zu schüchtern oder Nervös. Hat jemand ein paar Infos wie das ganze im Babylon abläuft oder ein paar Tipps für mich? Hoffe ich Nerve niemanden mit meiner Frage.

Gruss
Dragon
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
133
Nachdem du draußen geklingelt hast, drückt dir jemand die Tür auf. Nach einer weiteren Zwischentür, siehst du links eine kleine Rezeption. Davor stehen normalerweise einige splitternackte Mädels als Begrüßungsempfang :grins:

An der Rezeption zahlst du 50, -EUR Eintritt und wirst gefragt, ob du schon mal im Club warst. Da das nicht der Fall ist, wird dir eines der Mädels zur Seite gestellt, das dir den Club zeigt. Vorher bekommst du noch 2 Handtücher und einen Spindschlüssel. Du ziehst dich dann um/aus, kannst duschen und bindest ein Handtuch um die Hüften Dann zeigt dir das Mädel von vorher den Rest des Clubs. Das war es eigentlich schon.

Im Clubraum gibt es eine Theke, an der du kostenlos alle alkoholfreien Getränke sowie auch Bier bekommst. Essen und Kaffee nimmst du dir selbst vom Buffet. Der größte Teil der Mädels hält sich im Clubraum auf den Sofas auf. Animiert wird eigentlich nur sporadisch und meistens zurückhaltend. Du kannst dich einfach neben das Mädel deiner Wahl setzen und stellst dich mit Namen vor. Dann bist du im Gespräch, wobei oft einige Englischkenntnisse von Nutzen sind. Stimmt die Chemie, bittest du das Mädel, einen Schlüssel zu besorgen und ihr verschwindet in einem der Zimmer. Du kannst aber auch öffentlich im Clubraum oder Kino vögeln, wenn dich das anmacht

Eine halbe Stunde kostet 50, -EUR, jede weitere halbe Stunde nochmal so viel. Darin enthalten sind Zungenküsse, FO und GV mit Kondom. Extras wie Anal mußt du mit dem Mädel absprechen und sind aufpreispflichtig.

Am Besten wäre, wenn du dich hier im Forum mit einigen Kollegen verabredest. Freitags und Samstags sind eigentlich immer irgendwelche Stammgäste vor Ort. Ich hoffe, das hilft dir erstmal weiter. Schüchtern beim ersten Clubbesuch waren wohl die meisten hier im Forum. Das legt sich aber :)
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
308
Hallo,

bin vor kurzem über die Webseite vom Babylon gestolpert und irgendwie drauf hängen geblieben. Ich würde eigentlich ganz gerne, wenn ich mal Zeit für mich habe, vorbeischauen. Das was mich zur Zeit noch davon abhält, ist halt das ich überhaupt nicht weiß wie das ganze in einem Club wie dem Babylon abläuft. Habe zwar hier ein paar Nette Berichte gelesen aber kann mir das halt nicht so recht vorstellen als Anfänger in dem Bereich. Bin wahrscheinlich einfach viel zu schüchtern oder Nervös. Hat jemand ein paar Infos wie das ganze im Babylon abläuft oder ein paar Tipps für mich? Hoffe ich Nerve niemanden mit meiner Frage.

Gruss
Dragon

Wenn man, so wie ich, jedes WE im Babylon ist, kann ich deine Nervosität schwer nachvollziehen.
Ich habe auch keinen Rat, wie du die ablegen kannst, als Augen zu und durch.
Komm an einem Freitag, da ist es immer gut gefüllt, und du verschwindest in der Menge.
Es wird dich keine beachten, tue was trinken und essen und schau dir den Club an.

Kannst du hier auch schon mal

Gehe nicht gleich auf das Zimmer, erst wenn du deine Nervosität abgelegt hast.
Selbst, wenn es einige Besuche dauert.
Frage nach mir, oder schreibe mich an, dann können wir zusammen rein gehen.
Der Ablauf ist folgender, du klingelst, der Summer geht nach einer Weile.
Die Mädchen habe sich am Eingang Postiert, schenke ihnen ein Lächeln, die meisten bemerken sie nicht mal.
Die Thekenfrau fragt dich, ob du schon mal hier warst.

Eines der Mädchen zeigt dir dann den unteren Bereich und deinen Spind.
Wenn du nur noch das Handtuch um hast, zeigt sie dir den oberen Bereich.

PS Hätte ich mir wohl sparen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Feb 2013
Beiträge
4
Dank Euch Witgern und Rob554 für Eure Erklärungen. So wie es aussieht sollte ich mir ein paar Stunden Zeit nehmen. Mal schauen ob ich morgen oder die Tage Zeit habe. Der Rest wird sich dann wohl Zeigen.

Gruss
Dragon
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
133
. Mal schauen ob ich morgen oder die Tage Zeit habe.

Morgen bin ich ab ca. 16 Uhr im Babylon. Einige weitere nette Kollegen sind auch dort und so wie ich Rob kenne, wird er bestimmt ebenfalls anwesend sein. Frage einfach Eddi den Chef des Clubs nach uns. Er weiß, wer sich hinter unseren Nicks verbirgt :grins:

Eddi ist nicht zu übersehen. Er hat nur wenig Haare läuft in Straßenkleidung rum und hält sich meistens hinter der Theke auf um das Bier zu bewachen :grins:
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
4
Wollte mich nochmals bei Euch bedanken. Nachdem ich gestern dann das erste mal das Babylon betreten habe, eine erste recht nervöse Stunde dort verbracht habe, ist der Tag entspannt und gut gelaufen.
Bei Bianca war ich noch zu Nervös um es richtig genießen zu können, dafür war danach die Nervosität weg. Später mit Amalia habe ich die Zeit genossen.

@Witgern, Rob und Co. vielen Dank nochmal für die freundliche Aufnahme und die vielen Gespräche. Wie gestern schon gesagt, man wird sich sicher wiedersehen.

Gruss
Dragon
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
...Nette Berichte gelesen aber kann mir das halt nicht so recht vorstellen als Anfänger in dem Bereich. Bin wahrscheinlich einfach viel zu schüchtern oder Nervös.

Nun, Du wirst es nicht erfahren, wenn Du es nicht tust. Niemand, wirklich niemand kann Dir sagen wie es sein wird - wie Du es empfinden wirst.
Denke mal so: Alle anderen Besucher wollen auch nur das Eine. Wie Du! Und das wunderbare an so einem Club ist: Auch die Mädels wollen nur das eine: von Dir gevögelt werden. Sieh es so.....und hin!

Niemand wird Dich beissen. Außer Du willst das. Und wenn Du wieder raus bist weisst Du: Du warst gerade mit einem Superschuss im Bett - das lässt Dich innerlich so was von grinsen...

LG Grafick
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben