• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Frühschoppen am Sonntag

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.113
Ich wurde dieser Tage gefragt, ob es nicht Spass machen würde z.B. jeden Sonntag einen Frühshoppen auszurichten.

Besteht da seitens der Gemeinde Interesse? Gibt es Ideen und Vorschläge dazu?

Ich richte jetzt mal eine Gruppe Frühschuppen ein, wo man sich als geneigter Sonntagmorgenfrühaufsteher gerne eintragen kann. Wenn jemand von den Altvorderen diese Gruppe leiten will, bitte eine PM an mich senden.
 

Umbi

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
56
Ich wurde dieser Tage gefragt, ob es nicht Spass machen würde z.B. jeden Sonntag einen Frühshoppen auszurichten.

Besteht da seitens der Gemeinde Interesse? Gibt es Ideen und Vorschläge dazu?

Ich richte jetzt mal eine Gruppe Frühschuppen ein, wo man sich als geneigter Sonntagmorgenfrühaufsteher gerne eintragen kann. Wenn jemand von den Altvorderen diese Gruppe leiten will, bitte eine PM an mich senden.

Sagt mir beides nicht zu...macht doch lieber mal nen Frühschoppen:grins:
 

Erasmus

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
147
ob Frühshoppen, Frühschuppen, Frühschoppen oder Frühpoppen is doch eigentlich egal...
die Frage ist doch vielmehr:

wie früh soll denn geshoppt, geschuppt, geschoppt oder gepoppt werden? Noch vor 11:00 Uhr, der jetzt eh schon eingerichteten "offiziellen" Sonntagsöffnungszeit des Sündenpfuhls (siehe ->hier)? Da dürften doch die meisten entweder noch gar nicht wach oder noch beim Sonntagsgottesdienst sein

Aber es soll ja auch schon Kollegen gegeben haben, die um diese Zeit ohnehin noch vom Vorabend vor Ort übriggeblieben sind:grins::grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Apr 2011
Beiträge
308
Aber es soll ja auch schon Kollegen gegeben haben, die um diese Zeit ohnehin noch vom Vorabend vor Ort übriggeblieben sind:grins::grins:

Das müssen ja harte Kerle sein.




Ich wurde dieser Tage gefragt, ob es nicht Spass machen würde z.B. jeden Sonntag einen Frühshoppen auszurichten.

Besteht da seitens der Gemeinde Interesse?


Die Idee finde ich sehr gut, Ich bin dabei.
Bin Ich nicht so allein, mit Eddy.
 
Zurück
Oben