• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
nach einem ähnlichen Thread im Herbst nun etwas vergleichbares für das Frühjahr.
Diesmal würde ich sagen es war insgesamt positiv. So einen ruhigen Tag hatte ich noch
nie im Babylon erlebt - und ich empfand ihn diesmal sogar angenehm. Und ich glaube auch
im Namen von 1 - 2 FK sprechen zu können. Verabredet war ich ja nur mit einem FK, aber
bald waren wir zu viert am Holztisch. Dort wurde locker geschnackt, gegessen und getrun-
ken, und viel Spaß gemacht und....einige DL nicht zu vergessen. Die Zimmer wurden bei
uns im wesentlichen vom Tisch aus gemacht. Dort bot vor allem unsere LUCIE eine tolle
Show mit viel Spass. Auch die LAYLA scheint eine Ulknudel zu sein. Ein paar von den ak-
tiveren und Servicegranaten schauten auch bei uns vorbei und machten mit oder verhaf-
teten uns aufs Zimmer. Besonders INA, unser Service-Wirbelwind konnte mich nach ihrer
ca. 4-wöchigen Abwesenheit schnell dingfest machen - immer eine sichere Bank.
Ein schöner Ausgleich nach dem nicht ganz so tollen ersten Zimmer.
Ja, und da war noch eine ganz neue und schüchterne Klubjungfrau, MAGDALENA, welche
trotz ihrer Passivität und Verhaltenheit uns alle am Tisch neugierig und in ihren Bann ge-
zogen hat. Zwei der FK am Tisch konnten nicht widerstehen und mußten sie und sich in das
Klubleben bzw das Mädel einführen. Wenn mein Zeitfenster nicht schon abgelaufen wäre,
hätte ich sie auch noch gebucht. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Die Musiklautstärke war diesmal weitestgehend sehr angenehm, doch irgendwie gab es da doch noch eine Korrelation zwischen Eddies kurzen Intermezzi und dem Lautstärkepegel.
Trotz dieses sehr ruhigen Nachmittags war es insgesamt einer meiner schönsten Klubbbe-
suche. Ob das alle DL in Anbetracht der wenigen Gäste so gesehen haben...?
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
265
ERGÄNZUNG - es handelte sich um Do., den 18.04.

Es war in der Tat ein schöner Tag mit Entspannung in Sauna und Zimmern.
Maddalena ist aber leider schon wieder von dannen gezogen, so Cheffe: "Tja, sie ist schon wieder weg. Schade, aber das Total-FKK war wohl nicht ganz nach ihrem Geschmack."

Bis bals mal wieder in diesem Theater :grins:
Euer Melly
 
Zurück
Oben