• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Früher waren wir alle in der ...

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Früher waren wir alle in der...

Gestern erzählt mir wer, dass man früher immer als größere Gruppe im Laden x gewesen wäre. Heute wäre die Gruppe meistens verstreut unterwegs, weil es in Relation fast egal ist, wo man unterwegs wäre, das Angebot sei ja doch überall mehr oder weniger gleich.

Das wäre jetzt eine tolle Überleitung zur Europawahl und denn vielen, schönen, bunten Plakaten mit denen man aktuell wieder die Welt verschandelt. Aber die meisten davon sieht man sowieso nicht mehr, oder? Und genau das passiert vielleicht auch mit den Clubs, wenn alles immer gleicher und gleicher wird.

Je länger ich das reifen lasse, desto mehr gefällt mir die Idee, dass man Marken schafft und sich abhebt anstatt alles genauso zu haben wie alle anderen auch. Und das ist spannend in diesem komplizierten Spielfeld voller verschiedener Akteure. Und wenn man schon dabei ist, wo sind alle die Mädels aus PL, UA und RU geblieben? In Dubai, Thailand, der Türkei? In Berlin, weil das näher ist? Zuhause, weil man da mit weniger Reisestress gut leben kann?
 
Zurück
Oben