• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
  • Vatertag im Babylon am Donnerstag, den 9. Mai 2024

    Zur Einladung

Früher, ja früher und heute, ja heute

Seit
Okt 2011
Beiträge
25
Diesen Monat habe ich den Babylon mal wieder einen Besuch in der Woche nachmittags abgestattet.

Ich weiß nicht, ob es an mir oder an den Klub liegt. Mir fehlt etwas im Klub. Ich versuche es hier mal zu beschreiben.

Wobei ich betonen möchte, dass es diese Entwicklung in allen Klubs gibt. Mir fällt es nur im Babylon besonders auf, da ich dort viele viele geile Erlebnisse hatte.

Früher, ja früher ist man angekommen, es standen ein paar nackige Mädels da und haben einen lüsternd angeschaut. Je nachdem hat man auch direkt einen Kuss oder eine nette Umarmung bekommen.

Heute, ja heute kommt man an, es stehen ein paar nackige Mädels da und schauen einen an. Ehrlichgesagt könnten die auch als Empfangsdamen im Restaurant stehen. Dann hätten sie nur was an. Wenn man sich der ED zuwendet zum zahlen kommt Erleichterung in die Augen und die Damen verschwinden wieder schnell.

Früher, ja früher da ist man im Keller in die Umkleide gegangen. Dort waren sich die Mädels im Spiegel am schminken. Wenn nicht dort war spätestens am Whirlpool was los. Man duschte immer wieder mit Blick auf ein geiles geschehen. Ab und an wurde einen auch zwischen die Beine gepackt.

Heute, ja heute geht man wider Richtung Ausgang, dort sind keine Mädels sondern rechts ab kleine Spinde in die keine Winterjacke passt. Danach geht man verschämt in die Ecke hinter den Spinden und duscht. Dann wieder an der ED vorbei.

Früher ja früher da musst man hoffen, dass eine DL sich erbarmt einen an der Thekewas zu trinken zu geben.

Heute, ja heute die ED und die Theke sind immer vorbildlich besetzt.

Früher, ja früher da hat man schöne Gespräche mit den DL´s geführt. Es wurde animiert ohne direkten Druck auf ein Zimmer.

Heute, ja heute da hat man nette Gespräche mit der Thekenbdienung, der ED und der Köchin. Die DL´s schauen einen meistens böse an.

Früher, ja früher hat man dort wo man gerade war die Dame beglückt.

Heute, ja heute muss man dafür aufs Zimmer.

Früher, ja früher verstanden die meisten DL´s einen.

Heute, ja heute verstehen einen die wenigsten DL´s. Die Standartfrage ist mittlerweile nicht mehr wie heißt Du, sie lautet kannst Du englisch!

Führer ja früher war das Babylon der Sündenpuhl.

Heute ja heute gibt es diesen nicht mehr.

Auch wenn es sich so anhört, als ob ich das Babylon nicht mehr mag, es ist immer noch ein schöner Klub. Allerdings geht es dort nicht mehr so Sündenhaft zu wie früher.

Achso!
Zimmer, ja Zimmer gibt es nun genug. Für mich aber leider nicht mehr so viele Frauen mit denen ich das Bett teilen möchte. Die Abzockgefahr ist hier immer noch sehr gering. Und wenn muss man den Mund auf machen. Dann wird eine Lösung gefunden.
 
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Ich denke, da würde wohl fast jeder sein Häkchen darunter setzen. Dennoch, nach längerer Abwesenheit habe ich vor Anfang Oktober mal wieder zu sehen wie die Lage mittlerweile geworden ist. Die letzte Zeit habe ich mich anderweitig vergnügt ob Grund einiger Heute die du geschrieben hast und einige meiner Lieblingsfrauen abhanden gekommen sind, aber damit muss man leben. (mit dem abhanden kommen)
 
Zurück
Oben