• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Footjobprofi im Babylon?

Werte Freunde des Koitus :D,

Hat jemand Erfahrungen mit einer Dame die Footjobs gut beherrscht? Würde das gern mal ausprobieren.

Stefan

Was soll eigentlich daran so toll sein?

ohne deine Frage jetzt negativ zu bewerten.

Das kann man schwer nachvollziehen als Unbeteiligter, wie das mit allen Fetischpraktiken der Fall ist.
Ein Fetisch ist meistens 80% eher eine Kopfsache und 20% körperlich.

Was soll eigentlich daran so toll sein?.

Das kann man schwer nachvollziehen als Unbeteiligter, wie das mit allen Fetischpraktiken der Fall ist.

streng betrachtet is ja auch schon ein blowjob son fetisch, wo man sich fragen kann, was daran so toll ist. der schwanz wird stimuliert, wo er nicht hingehört (mund, füße, hände, anal, tittenfick, ganz egal, rein gehört er in die muschi, sonst nirgends, denn nur zum fortpflanzen soll es dienen, sacht uns mama natur und mutter kirche).
ganz schlimm die spermenverschwender, die den mädels über tage alles einsauen, sone KBes oder GBes isja nun ganz am ziel vorbei :D

und doch gefällst dem ein oder andern, und beim blowjob glaub ich sogar der mehrheit. warum also nicht füße. mancher mag auch haarige muschis - ich glaub da gabsauchne diskussion drüber.

und wenn nasenloch und gehörgang nicht zueng für die meisten von uns wären, würden ein paar von uns ihn auch da den mädels reinstecken wollen, ja baby, spürst du meine geile soße auf deinen schleimhäuten, kannst du mich pumpen hören... :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben