• Lohnt sich die Anfahrt? → Mach mit und gib Deine Stimme für die besten Clubs ab!
Flori Verena Dortmund

Aktiv Vere Flori Verena Dortmund

Service:
  1. Analverkehr
  2. Aufnahme
  3. Besseres Blasen
  4. GFE
  5. Zungenküsse
.

Wiki

Kurator

Flori in der Villa Verena in Dortmund

Flori (43) aus Rumänien ist etwa 173–176 cm groß, schlank gebaut, mit halblangen blondierten Haaren und einer natürlichen Oberweite im Bereich B, deutlich hängend mit langen Nippeln. Aussehen normal bis gepflegt. Freundliches Lächeln, breite Nase, sonst alles sehr schlank. Deutschkenntnisse eher überdurchschnittlich. Charakterlich polarisiert sie stark, teils als laut, nervig oder aufdringlich, von anderen als herzlich, freundlich und sehr präsent wahrgenommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Erfahrungen mit Flori gehen weit auseinander, insgesamt aber mit vielen positiven Stimmen. Mehrere Stammgäste beschreiben sie als sehr leidenschaftlich, ausdauernd und serviceorientiert, mit intensiven Zungenküssen, engagiertem Oralverkehr und Geschlechtsverkehr in allen gängigen Stellungen. Häufig fällt der Begriff GFE, da sie Nähe, Zeit und Aufmerksamkeit vermittelt und Pausen zulässt, statt auf einen schnellen Abschluss zu drängen. Andere berichten dagegen von eingeschränktem Service, Abhängigkeit von Extras oder schwankender Qualität je nach Tagesform. Ihre Orgasmen werden teils als echt, teils als gespielt wahrgenommen, tragen aber für viele zur Illusion und Stimmung bei. Insgesamt gilt sie für ihre Fans als sehr verlässliche, leidenschaftliche Frau mit starkem Kopfkino, während Kritiker sich an Lautstärke, Art der Anmache oder wechselnder Servicebereitschaft stören. Eine klare Typfrage, die entweder sehr gut ankommt oder deutlich ablehnt.

#zungenanal
#zungenanal-aktiv

Flori ist seit Mitte Januar im Babylon aktiv. Zuvor in der Villa Verena, davor im Penelope.

Montags ist im Babylon am Mittag nicht viel los. Sie hat unaufdringlich Kontakte zu den Gästen hergestellt, ohne dabei plump zu wirken. Nach einem Smalltalk im vorderen Wintergarten trafen wir nach einer Weile im Restaurantbereich wieder aufeinander, wo sie gerade stehend eine Frau aus dem Service massierte, die aussah wie eine Latina. Ich bot Flori meine Massage an und so massierten wir zu dritt im Stehen hintereinander, als wären wir auf Polonaise.

Anschließend massierte sie dann noch mich und es war klar, dass wir dann aufs Zimmer sind. Da zeigte sie Einsatz und Leidenschaft beim Blasen, Reiten und in der Missio. Der ganze Körpereinsatz war auch schon vorher sowie nachher hingebungsvoll mit intensiven Zungenküssen.

Die Zeit wurde ausgefüllt. Wir hatten Spaß - ich auf jeden Fall. Ebenso der Gast der eine halbe Stunde später mit ihr im Wintergarten knutschte und aufs Zimmer verschwand. Flori investierte heute klug in die Beziehung zu den wenigen Gästen, die in Frage kamen.

#verkehr 4/5
#zungenküsse 5/5
#Blasen 4/5
#GFE 4/5

Zurück
Oben