Flori ist nach eigener Aussage 39 Jahre jung, kommt aus Rumänien und ist seit Jahresbeginn im Babylon anzutreffen. Auffallend an ihr ist ihre Größe (schätze mal so 175 cm). In einem vorigen Leben hat sie anscheinend im Penelope gearbeitet.
Sie fiel mir durch ihre sehr offene Art der Kontaktaufnahme auf. Sie ist eine Frohnatur, spricht recht gut deutsch und kann somit leicht ins Gespräch kommen. Optisch sieht sie zwar nicht mehr taufrisch aus, aber sie hat diesen Milf-Faktor. Sie ist blond, hat einen sehr weichen Schmollmund und eher kleinere Titten, aber dafür sehr lange Nippel, mit denen man schön rumspielen kann. Auffällig ist ihre Tätowierung im Rücken (japanische Namenszüge, Katakana für diejenigen, die etwas damit anfangen können).
Im Zimmer war ihre Performance durchmischt. Sobald wir mit dem Knutschen (mit viel Zungeneinsatz) aufhörten und ich ihren Körper oral erkundigte, begann sie ein monotones Rumgestöhne, das mich eher störte als antörnte. Auch das Lecken ließ sie eher nur über sich gehen. Dagegen hat sie sich beim Blasen ein Fleißkärtchen verdient: Sie schien es sich zur persönlichen Challenge gemacht zu haben, meinen Freund ganz tief zu verschlingen.
Sie ging dabei soweit, dass ihr sogar die Tränen in die Augen kamen, obwohl mein Gerät eigentlich nur Standard-Maße hat. Als ich sagte, dass sie auch einen Gang rausnehmen könne, bestand sie darauf, ihre Talente bis zum bitteren Ende zu zeigen. Na dann meinetwegen. Und wir haben es dann oral zum Abschluss gebracht. Ohne Stress sind wir dann zur Zahlung von 110 Euro für 30 Minuten übergegangen.
Kleiner Abzug in der B-Note: Bei ihrem Verkaufsgespräch wollte sie Dinge in Rechnung stellen, die andere Mädchen im Standard-Preis anbieten. Fand ich dann weniger lustig. Aber vielleicht pendelt sich das noch ein.