• Freunde und Bekannte einladen → Je mehr Daten wir erhalten, desto hilfreicher wird das Forum.
Flori Babylon Elsdorf

Aktiv Bab Flori Babylon Elsdorf

Wiki

Kurator
Registriert
12/2010
Beiträge
6.947

Flori im Saunaclub Babylon in Elsdorf

Flori (43) aus Rumänien ist etwa 173–176 cm groß, schlank gebaut, mit halblangen blondierten Haaren und einer natürlichen Oberweite im Bereich B, deutlich hängend mit langen Nippeln. Aussehen normal bis gepflegt. Freundliches Lächeln, breite Nase, sonst alles sehr schlank. Deutschkenntnisse eher überdurchschnittlich. Charakterlich polarisiert sie stark, teils als laut, nervig oder aufdringlich, von anderen als herzlich, freundlich und sehr präsent wahrgenommen. Ex Verena Dortmund, Penelope
 
Die Erfahrungen mit Flori gehen weit auseinander, insgesamt aber mit vielen positiven Stimmen. Mehrere Stammgäste beschreiben sie als sehr leidenschaftlich, ausdauernd und serviceorientiert, mit intensiven Zungenküssen, engagiertem Oralverkehr und Geschlechtsverkehr in allen gängigen Stellungen. Häufig fällt der Begriff GFE, da sie Nähe, Zeit und Aufmerksamkeit vermittelt und Pausen zulässt, statt auf einen schnellen Abschluss zu drängen. Andere berichten dagegen von eingeschränktem Service, Abhängigkeit von Extras oder schwankender Qualität je nach Tagesform. Ihre Orgasmen werden teils als echt, teils als gespielt wahrgenommen, tragen aber für viele zur Illusion und Stimmung bei. Insgesamt gilt sie für ihre Fans als sehr verlässliche, leidenschaftliche Frau mit starkem Kopfkino, während Kritiker sich an Lautstärke, Art der Anmache oder wechselnder Servicebereitschaft stören. Eine klare Typfrage, die entweder sehr gut ankommt oder deutlich ablehnt.

#zungenanal
#zungenanal-aktiv
 
Flori ist seit Mitte Januar im Babylon aktiv. Zuvor in der Villa Verena, davor im Penelope.

Montags ist im Babylon am Mittag nicht viel los. Sie hat unaufdringlich Kontakte zu den Gästen hergestellt, ohne dabei plump zu wirken. Nach einem Smalltalk im vorderen Wintergarten trafen wir nach einer Weile im Restaurantbereich wieder aufeinander, wo sie gerade stehend eine Frau aus dem Service massierte, die aussah wie eine Latina. Ich bot Flori meine Massage an und so massierten wir zu dritt im Stehen hintereinander, als wären wir auf Polonaise.

Anschließend massierte sie dann noch mich und es war klar, dass wir dann aufs Zimmer sind. Da zeigte sie Einsatz und Leidenschaft beim Blasen, Reiten und in der Missio. Der ganze Körpereinsatz war auch schon vorher sowie nachher hingebungsvoll mit intensiven Zungenküssen.

Die Zeit wurde ausgefüllt. Wir hatten Spaß - ich auf jeden Fall. Ebenso der Gast der eine halbe Stunde später mit ihr im Wintergarten knutschte und aufs Zimmer verschwand. Flori investierte heute klug in die Beziehung zu den wenigen Gästen, die in Frage kamen.

#verkehr 4/5
#zungenküsse 5/5
#Blasen 4/5
#GFE 4/5
 
Flori ist nach eigener Aussage 39 Jahre jung, kommt aus Rumänien und ist seit Jahresbeginn im Babylon anzutreffen. Auffallend an ihr ist ihre Größe (schätze mal so 175 cm). In einem vorigen Leben hat sie anscheinend im Penelope gearbeitet.

Sie fiel mir durch ihre sehr offene Art der Kontaktaufnahme auf. Sie ist eine Frohnatur, spricht recht gut deutsch und kann somit leicht ins Gespräch kommen. Optisch sieht sie zwar nicht mehr taufrisch aus, aber sie hat diesen Milf-Faktor. Sie ist blond, hat einen sehr weichen Schmollmund und eher kleinere Titten, aber dafür sehr lange Nippel, mit denen man schön rumspielen kann. Auffällig ist ihre Tätowierung im Rücken (japanische Namenszüge, Katakana für diejenigen, die etwas damit anfangen können).

Im Zimmer war ihre Performance durchmischt. Sobald wir mit dem Knutschen (mit viel Zungeneinsatz) aufhörten und ich ihren Körper oral erkundigte, begann sie ein monotones Rumgestöhne, das mich eher störte als antörnte. Auch das Lecken ließ sie eher nur über sich gehen. Dagegen hat sie sich beim Blasen ein Fleißkärtchen verdient: Sie schien es sich zur persönlichen Challenge gemacht zu haben, meinen Freund ganz tief zu verschlingen.

Sie ging dabei soweit, dass ihr sogar die Tränen in die Augen kamen, obwohl mein Gerät eigentlich nur Standard-Maße hat. Als ich sagte, dass sie auch einen Gang rausnehmen könne, bestand sie darauf, ihre Talente bis zum bitteren Ende zu zeigen. Na dann meinetwegen. Und wir haben es dann oral zum Abschluss gebracht. Ohne Stress sind wir dann zur Zahlung von 110 Euro für 30 Minuten übergegangen.

Kleiner Abzug in der B-Note: Bei ihrem Verkaufsgespräch wollte sie Dinge in Rechnung stellen, die andere Mädchen im Standard-Preis anbieten. Fand ich dann weniger lustig. Aber vielleicht pendelt sich das noch ein.
 
Optisch nicht mehr die jüngste, die Titten stark hängend, mit sehr langen Nippeln, wenn man dran saugt, werden sie noch länger.
Blasen kann sie ganz ordentlich, leider versucht sie immer wieder zwischendurch Extras zu verkaufen, was bei anderen Damen Standard ist.
Ich bleibe lieber bei meinen alt bekannten Mädels, auch wenn man manchmal stundenlang warten muss.
Warum muss man so lange warten, weil der Service halt klasse ist.
 
Ich bin zu müde um nachzuschauen, aber müsstest Du als Kurator nicht alles passend ändern können im ersten Beitrag?
Lediglich das Clubkürzel geht wahrscheinlich nicht.
Aber ich mache mir einen Vermerk, dass sich da noch etwas ändern muss.

Immer wieder den h2 im ersten Beitrag zu ändern, ist doof. Man müsste eine Regex machen und das Kürzel mit dem Titel verbinden.
Wechsel x nach Y macht aus Tina Sudbad München dann Tina Badesud Hamburg.
 
Dasselbe Problem hier. Man kann es kaum an einer empfindlichen Stelle berühren, und schon wird der Aufpreis fällig. Letztendlich kann man es für 60 Euro kaum ansehen, und selbst dann nur mit einem Auge.
 

Zurück
Oben