• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Flavia - seit Januar 2023 im Babylon

Archiv Flavia - seit Januar 2023 im Babylon

Rinc3wind

Babylonier
Seit
Jul 2021
Beiträge
24
Dann will ich mal den Anfang machen.
Flavia ist wahrlich ein optimistisches Highlight. Sie ist schlank, hat aber dabei perfekte weibliche Rundungen.
Was den Service angeht, gehöre ich zu der Seite, die mehr als zufrieden ist. Sie ist derzeit für mich die unangefochtene Favoritin; und das nei dem starken Babylon lineup.
Sie hat mich gebeten, in dem Bericht nicht ins Detail zu gehen, was sie macht und nicht macht, weshalb ich das hier auch nicht tun werde.
Ein wichtiger Hinweis ist aber, dass man sich von ihrer etwas spröden, fast gelangweilt bis schlecht gelaunt wirkenden Art außerhalb des Zimmers nicht abschrecken lassen darf. Auf dem Zimmer ist sie komplett anders; bei mir zumindest.
Auch glaube ich, dass sie eine gewisse Zeit braucht, um mit einem Gast "warm zu werden". Man muss also vielleicht etwas investieren. Allerdings ist das, was man dafür zurück bekommt, wirklich gut.
Mit den BJ Fähigkeiten einer Karla kann sie sicherlich noch nicht mithalten, aber in allen Bereichen verbessert sich ihre Technik schnell.
Um auch etwas Negatives zu schreiben: ihre Ausdauer als cowgirl ist ausbaufähig...
Ansonsten ist sie eine nette, liebe junge Frau, die noch nicht sehr lange im Geschäft ist.
 

Hugo1147

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
104
Was ist denn ein "optimistisches Highlight "? "Optisches Highlight" könnte ich bestätigen.

Den Hinweis, ob Küssen inklusive ist oder nicht, vermisse ich aber schon.
Dass Blasen und GV inklusive sind, sollte selbstverständlich sein, aber nach Champions League hört es sich nicht an.
 

Rinc3wind

Babylonier
Seit
Jul 2021
Beiträge
24
Was ist denn ein "optimistisches Highlight "? "Optisches Highlight" könnte ich bestätigen.

Den Hinweis, ob Küssen inklusive ist oder nicht, vermisse ich aber schon.
Dass Blasen und GV inklusive sind, sollte selbstverständlich sein, aber nach Champions League hört es sich nicht an.
Sollte auch optisches Highlight heißen. Da muss die Auto-Korrektur zugeschlagen haben.
Ich kann leider nicht sagen, ob sie grundsätzlich küsst. Champignons League ist vielleicht auch noch etwas zu hoch gegriffen. Für mich passt es aber sehr gut.
 
Zurück
Oben