Der Laden ist schon soweit in Ordnung. Sehr edel und sauber, alles erst kürzlich renoviert. Schicke und großzügige Umkleiden, gute Duschen, prima Saunen, ein schöner Innen- und ein noch schönerer Außenpool, ein sehr großzügiger separater Gastrobereich mit wirklich gutem Essen, dazu recht günstiger Eintritt.
Was etwas nervt, ist das ständige Gebettel um Pikkolos und Champagner seitens der Damen, wofür sie aber nichts können, da sie einen Mindestumsatz an Schaumwein je Woche generieren müssen, ansonsten legen sie den Betrag aus eigener Tasche aus. Das ständige "Schatzi, kaufst Du mir einen Pikkolo? " kann einem aber recht schnell auf die Eier gehen. Ich lehne das immer kategorisch ab.
Zum Lineup: Es hat ca. 20-30 Mädels, je nach Wochentag. Meist sehr hübsche und liebe Mädels aus Rumänien und Bulgarien, dazu ab und zu auch die eine oder andere dunkelhäutige Schönheit aus Kenia oder der DomRep.
Gegen Abend sind oft jüngere Stammgäste osteuropäischer Provinienz zu sehen, die die attraktiveren Damen dauerbesetzen. Da fühlt man sich dann manchmal als "Gast zweiter Klasse", ging zumindest mir öfters so. Vielleicht hätte ich auch mal ein Schampus-Fläschchen springen lassen sollen, bei 200 Euro je 0, 75 Liter eigentlich ein Schnäppchen, dann hätte ich auch mehr im Mittelpunkt gestanden...
Trotzdem: Ich hatte in den letzten 2 Jahren ungefähr 15-20 wunderschöne, liebevolle und sehr erotische Zimmer im Flamingo, die meisten Mädels dort sind schon in Ordnung und geben sich wirklich Mühe. Für das Drumherum können sie ja auch nichts. Alberne Fantasie-Extra-Aufpreise für besonders schönes Französisch oder für Küsse mit Zunge, die einige Damen mir aufschwatzen wollten, konnte ich im Zimmer bisher immer erfolgreich wegdiskutieren. Einfach in den ersten Minuten freundlich und entspannt, aber bestimmt mit Abbruch des Zimmers drohen, dann bekommt man auch den ganz normalen FKK-Clubstandard für 50 Euro je 30 Minuten.