Das FKK Colosseum in Augsburg ist eine absolute Empfehlung. 50 Euro Eintritt für ein Tagesticket. Dafür bekommst du eine Sauna, eine Pool, einen Whirlpool, saubere Zimmer, wunderschöne nackte Mädels zum Schauen und Mitnehmen und einen netten Außenbereich.
Softdrinks und Hotdogs sind kostenlos. Die Mädchen dürfen einen nicht ansprechen, so dass man total entspannen kann. Sollte dich das Bedürfnis nach fremder Haut übermannen, dann kannst du eine Dame ansprechen und mit ihr aufs Zimmer. 70/30 oder 100 für spezielle Wünsche.
Das heißt, für 120 Euro (50 Eintritt und 70 die Dame) bekomme ich Wellness, tollen Sex mit deiner ausgewählten Dame und Verpflegung. Das gibt es es, denke ich, nirgendwo anders in dieser Form in Deutschland.
Es kommt mir auch so vor, als wären die Damen dort sehr zufrieden mit ihrem Job. Sie helfen bei der Bar, räumen Handtücher mit weg und halten den Club mit sauber! Sehr schönes Konzept.
PS: Für 120 Euro gibt es eine 3er-Karte und für 360 Euro eine 10-Karte. Das Angebot habe ich nicht in Anspruch genommen, da ich nicht lange in Augsburg bin. Aber würde ich hier wohnen, hätte ich eine Jahreskarte.