FKK Pirates Park in Bruchsal

PLZ 7 FKK Pirates Park in Bruchsal

Saunaclub Pirates Park Eingang. Genieße 2.000qm pure Wellness und Erotik in Bruchsal. Der Themen-Saunaclub Pirates Park lädt zum entern ein.

Lohnt sich die Anfahrt?

• Für mich eher nicht

Stimmen: 1 50%
  • Vielleicht irgendwann mal

Stimmen: 0 0%
  • Kann man machen

Stimmen: 1 50%
  • Klar, da ist kein Weg zu weit!

Stimmen: 0 0%

• Umfrageteilnehmer
    2
Das Pirates Park ist wahrscheinlich der schlimmste Club, den ich besucht habe.

Ich war in die Nähe und wollte es ausprobieren.

Ich war dort an einem Samstagabend, im letzten Dezember. Normalerweise würde man dann eine große Animierung erwarten.

Doch bei meiner Ankunft war der Parkplatz nur halbvoll. Nach die Zahlung von 39 Euro inklusive Essen sah ich nur wenige Leute. Vielleicht 10 Frauen und auch Männer. Keine Dame war optisch interessant.

Auch im Kino passiert nichts. Die Wellness ist ok, aber alles ist alt und billig dekoriert.

Drei oder vier Frauen haben mich angesprochen, aber nach eine Stunde bin ich weggegangen.

Ich werde es nicht wiederholen.

Eben gelesen musste ich herzhaft lachen, Bruchsal ist eben nicht Mailand, Paris oder London.
Falls ich dort mal vor vielen Jahren war, es liegen mehrere Läden nebeneinander, war das ein netter kleiner Dorf-Club mit gelangweilten Mädels aus den Karpaten. Die Mädels hatten dort wie überall typisch körperliche Merkmale, die ich mir näher angeschaut habe. Das war kein Brüller, aber für einen einfachen Nachmittagsfick ganz in Ordnung. Anschließend war ich in Ettlingen, wenn ich mich recht entsinne. Dort war alles eine Ecke größer und schöner, aber bumstechnisch auch nicht anders. Badische Provinz eben.

Nach Sichtung des Videos war ich wohl tatsächlich hier:

Facebook

Es gibt auf der Straße zwei Clubs ca. 500 Meter auseinander. Der Pirates Park und den FKK Point.
Wenn man am Mittwoch in den Pirates Park geht, dann kann man Clubhopping machen.

Heißt, man bezahlt 45 Euro Eintritt und kann, wenn man will, nach nebenan zum Point. => siehe auch Homepage vom Pirates Park.
Die Huren sind in beiden Häuser guter Durchschnitt. Optik wie Service.

Der Pirates Park ist der schönere Club von beiden. Ambiente und mehr Platz da über zwei Etagen und größeres Außengelände. Die Huren sind schöner.

Der FKK Point ist kleiner, der Eintritt billiger, die Huren sind nicht ganz so schön, aber von der Bettkante muss man sie nicht stoßen.
Es sind in beiden Läden auch oft Franzosen, weil die Grenze nicht so weit entfernt ist.
In beiden Clubs ist aber am Abend so ab 21 Uhr wenig los. Wie es am WE ist, weiß ich nicht.

In Bruchsal in dem Gewerbe- und Retail-Gebiet nur c. 3-5 km entfernt von, die Clubs stehen bei Anbruch der Dunkelheit auf Höhe vom Bauhaus und ein paar Meter weiter auf Höhe der Esso Tankstelle neben dem McDonalds Straßenhuren. Aber Vorsicht, jemand sagte mir im Club, da ist nicht erlaubt zu stehen.

In ca. 20 km Entfernung über die B3 ist in Ettlingen der Club Flamingo Island. Der ist teurer, aber auch das beste Ambiente von den drei Clubs. Auch mehr und schönere Huren. Auch hier sind einige Franzosen aufgrund der Grenznähe.
So wie bei uns Holländer und Belgier sind.

Zurück
Oben