• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Was mir in letzter Zeit zunehmend bei meinen Babylonbesuchen auffällt:

Immer mehr der reizenden Damen hüllen sich immer länger in ihre Badetücher ein, so dass von ihrer grandiosen Schönheit oft kaum noch etwas zu sehen ist. Das finde ich persönlich schade.

Bei meinem letzten Besuch z. B. saß ich einmal mit fünf Engeln an einem Tisch, drei davon komplett verhüllt, und das bei Sonne und über 20 Grad.

Ich fände es schön, wenn das Babylon seiner Tradition als echter FKK-Club treu bliebe und ich die Damen auch weiterhin überwiegend in ihrer natürlichen Schönheit vor mein Angesicht bekäme. Das ist für mich einer der großen Reize für das Babylon. im übrigen gibt es im Babylon keine einzige Dame, die es nötig hätte, ihr Äußeres hinter einem Tuch zu verdecken.

Gegen gelegentliche Motto-Tage mit schöner Körper-Dekoration habe ich natürlich gar nichts. Das erhöht den Reiz.
 

Bob

Seit
Feb 2012
Beiträge
444
Gibt dir recht und oeffendliche Aktionen oder aenliches zum aufheizen gibt es bedingt unserer Gesetztgebung auch nicht mehr
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
So ein Quark! Mottotage gibt es anderswo. Und wenn Dich ein Handtuch stört, was die Damen regelmäßig anhaben, wenn sie essen oder rauchen, dann liegt es an Dir das zu ändern.


Werde ein Handtuchdieb!

Sei ein charmanter Schwindler und entkleide die Braut mit liebevollen Worten!

Sei hart, heftig und deutlich und sage dem Kind, dass Du ihr weder Deinen Schwanz noch irgendwelche Fünfziger irgendwo hinstecken wirst, solange sie sich hier wie eine Landpommeranze in ein Handtuch gewickelt herumtreibt!

Zünde das Handtuch an!

...
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.112
Hallo, ich bin die Trixie! Wenn ich im Babylon bin habe ich meist zwei Sachen zu tun.

1. Ich sitze, stehe, liege irgendwo und versuche dabei meine Haltung und mein Lächeln stets optimal zu präsentieren, damit ich möglichst viele Männer geil kriege und dann Sex mit ihnen haben kann.
2. Ich ficke.

Dazwischen rauche ich mal eine oder esse einen Happen. In diesen wenigen Minuten will ich mich voll und ganz auf den Austausch von intimen Details und das Üben meiner Landessprache konzentrieren, das Essen genießen und das wunderbare Gift Nikotin in meine Lungen saugen. Und bei all dem bin ich echt froh, dass ich meinen Bauch mal nicht anspannen, meine Beine nicht perfekt trapieren muss. Man stelle sich vor, dass in diesen kleinen Pausen irgendwer meine Oberscheenkel ablecken wollte, weil er seine Nudel nicht im Zaum halten kann, das würde mir wirklich auf die Nüsse gehen.
 
Zurück
Oben